Sonntag, 4. März 2012

Wochenrückblick 27.02.-04.03.2012

°Gesehen° ~ ein paar Folgen Cosmo und Wanda
°Gehört°  ~ viel :)
°Gelesen°  ~ Blogs, div. Internetseiten
°Getan° ~ krank gewesen :(, Essen gewesen, Zimmer umgeräumt
°Gegessen° ~ Suuuuperleckere Schweinelendchen und dazu hausgemachte Pommes, Kroketten und Spätzle <3.
°Getrunken° ~ Wasser, Tee in Mengen, Mangosaft, Apfelschorle.
°Gedacht° ~ Wie stell ich mein Zimmer um, damit das Sofa reinpaßt?
°Gefreut° ~ über hilfsbereite Mitbewohner, Essen Samstag abend; Gewonnen :)
°Geärgert° ~ krank sein *ggggrrrr*
°Gelacht° ~ zusammen mit den Eltern und der Schwester gestern abend :)
°Gelernt° ~ wenn man ein Sofa weit genug auseinanderbaut, kann man besser Tetris spielen
°Gewünscht° ~ nicht krank sein
°Geplant° ~ morgen weiter Zimmer aufräumen
°Gekauft° ~ Viel Catrice :)
 °Geklickt° ~ das Übliche und Eve Online ^^

Gewonnen hab ich beim 50 Leser Gewinnspiel  von Nadine und Julia bei Our beautywonderland.
Ich kann's immer noch nicht fassen ^^ und freu mich total! *hüpf*
Ab jetzt werd ich nie wieder meckern, "dass ich ja eh nie bei Gewinnspielen gewinn". Es wäre schlichtweg gelogen...

So, mir geht's soweit wieder gut. Die Füßchen waren Freitag morgen wieder in Ordnung (war ja klar) und seit gestern bin ich wieder fit, sofern ich nicht versuch, irgendwas körperlich mega anstrengendes zu tun.
Gestern war ich bei den Eltern (wegen Essen ^^ und nachm Auto kucken) und heute hab ich Sofa gesaugt, zusammengebaut (mit Hilfe) und weitere Möbel verrückt (mit Hilfe). Soweit sieht es jetzt ganz gut aus :D Allerdings ist alles, was auf dem Bett zwischengelagert wurde, jetzt aufs Sofa gewandert ^^. Aber darum kümmer ich mich morgen.
Morgen werd ich auch mal die Bilder vom Freitäglichen AMU sichten, das mir in meinen Augen nämlich wirklich gut gelungen ist ^^. Wieder viel Farbe :D Langsam werd ich da ein bischen experimentierfreudiger.

Mein Alltags-AMU ist nämlich in der Regel total fad ^^ Weißer Lidschatten, schwarzer Kajal, Wimperntusche. Fertig. Geht einfach am schnellsten und man sieht damit nicht so fertig aus, wie man in Wirklichkeit ist ^^

Und jetzt hüpf ich unter die Dusche, und danach werd ich noch ein bischen EVE online zocken. Dann schlafen <3

 Maholo und Ciao
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.