Donnerstag, 19. April 2012

[AMU] ~ Toxic

oder auch: Green Man
(zweiter Name fiel mir erst grad eben ein, und irgendwie muß ich da *shnüff* ein bischen an Type O denken *seufz*)


Aloha, die Damen,
danke erst mal für all die netten Kommentare zum gestrigen NOTD :) Freut mich, dass es Euch gefallen hat!
Vorgestern war ich äußerst fleißig ^^ Nachmittags hab ich mich noch mal ins Bad gestellt, um ein AMU zu versuchen, und das müßt Ihr Euch jetzt ankucken ;) (sofern Ihr jetzt nicht wegklickt *gnihi*)
Anika hatte sich zu der Toxic Combination Palette aus der Revoltaire-LE von Catrice ein AMU gewünscht und ich hab's tatsächlich geschafft ^^ Der Wunsch war echt gut, weil so hatte ich wirklich den "Zwang" sie auch zeitnah zu benutzen und nicht rumliegen zu lassen.
Aber genug der schönen Worte, hier die Bilder :)

Verwendet hab ich hier ausschließlich Farben der Palette. Das Grün flächendeckend auf dem oberen Lid, und für mich untypisch, unter dem Auge. Das Grüngold (? oben rechts in der Palette) kam in die Lidfalte, und das Grau in den Innenwinkel. Dann der Lidstrich mit dem Cake Eye Liner. Das war ein bischen ein Kampf, weil man da ein bischen schichten muß.
Als Base kam diesmal die essence you rock! eyeshadow base zum Einsatz und ich muß sagen, ich mag die nicht so wirklich... ich komm mit dem Auftrag einfach nicht klar. Aber jetzt hab ich sie ja schon (auch noch als Schnäppchen) und dann muß ich sie halt auch mal benutzten ^^
Leider kommt das Grün nicht so geil rüber, wie es in der Palette aussieht. Werd das mal auf meiner Artdeco Base versuchen, vielleicht sieht es da noch mal anders aus.

Diese Variante des AMUs gefällt mir schon ganz gut. Findig wie ich aber bin, hab ich noch eine zweite Variante XD. Die sich marginal unterscheidet. Nämlich nur im Lidstrich und ich finde, das macht Hammer den Unterschied... Seht selbst!


Ehrlich gesagt gefällt es mir so fast besser ^^ und ich mag normalerweise eher dunkle Lidstriche an mir. Könnte aber daran liegen, dass das AMU für meine Verhältnisse schon fast "dunkel" ist, ich hab nirgends weiß, wie sonst.
Der grüne Kajal ist aus der stylish Geisha LE von p2 und zwar 010 bamboo kajal (so sieht er auch aus ^^). Lustig, dass ich ihn überhaupt habe, denn damals haben mir LEs noch so gar nicht und nada interessiert *lach*

Und weil's so schön war, noch mal beides zusammen:
Nur zugeschnitten, sonst völlig unbearbeitet, wie man am blöden roten Fleck erkennen kann. Aber ich hab nun mal etwas Probleme mit meiner doofen Haut. ^^ Und zum Retuschieren war ich jetzt einfach zu faul *lach* Egal, back to topic: Auf dem Foto finde ich, sieht man den Unterschied richtig gut. Und das linke Auge (also brauner Lidstrich) sieht ein bischen so aus, als hätte mir jemand drauf gehauen, ich weiß auch nicht.

Was sagt Ihr dazu? Gefällt es Euch? Irgendwelche weiteren Vorschläge, was man mit der Palette alles anfangen kann?

Maholo und Ciao
Nyxx

PS: Outtake-Photo ftw ^^

Kommentare:

  1. Haha ich retuschiere meine Fotos auch nie, wie man ja meistens auch an meinen Problemchen auf der Haut erkennen kann. Und zum Schminken mit Foundation und allem pipapo bin ich immer zu faul :D
    Mir gefallen beide AMUs sehr gut, und ich bin richtig froh, dass du so schnell eins mit der Palette gemacht hast :) Danke :)
    Das erste finde ich durch den braunen Lidstrich schon irgendwie alltagstauglich, wohingegen das zweite durch diesen krassen grünen Lidstrich so richtig "BÄÄÄM!" schreit. Richtig klasse, was allein der Lidstrich verändern kann... :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Du magst grün, kann das? ;)

    Ach wat, retouschieren. Das mach ich nie! Ich schneid meine Fotos aus und das wars! (Ich kriegs einfach ned hin, immer nur das wirklich wesentliche auf dem Bild zu haben xD)

    Ich hab die Palette auch und hab sie schon genutzt, aber bisher versäumt, Fotos zu machen.
    Trocken kann man den Eyeliner nämlich auch nutzen :D Aber siehste ja demnächst noch ^__^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das sieht total klasse aus und passt super zu deinen Nägeln ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Award für deinen Tollen Blog!!! ;)
    http://katrin2611.blogspot.de/2012/04/blog-award-3.html

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.