Donnerstag, 5. April 2012

Angesteckt...

Aloha, Freunde der nichtvorhandenen Sonne,

argh, kennt Ihr das? Ihr lest öfter mal über eine Sache, findet es relativ interessant, sagt Euch aber, weil Ihr brav seid: Nein, das brauch ich nicht.?
So ging es mir jetzt schon seit einer Weile mit den Yankee Candle Tartes... Ich sag mir immer: ja, das mag ja gut riechen. Und ich mag schöne Gerüche unglaublich gerne! (wenn es nicht nach Chemie stinkt!) Aber ich hab einen verdammten Haufen Duftkerzen und Räucherzeug! Und meine Duftlampen liegen eh oben aufm Dachboden, in einem Karton, in einem Raum, zugeschlossen, ohne Schlüssel (wir haben kein Talent mit Dachbodenschlüsseln, befürchte ich)... Außerdem sind die eh etwas altbacken und hässlich. Wobei, die mit der Metalspirale ist eigentlich ganz nett, das Blaue Glasding oben ist schon hübsch. Egal. Auf jeden Fall sieht man, dass ich die Tartes wahrscheinlich genausowenig benutzen würde, wie meine unzähligen Räuchersachen. (und wenn ich sage viel, dann ist es viel!! Unzählige Räucherstäbchen, Kegel, Räuchermischungen, Duftkerzen, Duftöle... usw.undsofort, das meiste davon noch nie benutzt (hab aber auch viel geschenkt bekommen. Einmal waren es zwei Beutel voll mit diversem Meuchel-Kram, davon hab ich freilich alles behalten XD, und hab keine Ahnung, was ich davon überhaupt mag, und was nicht!))
Ich mein, ich liebe Nag Champa, und ich liebe Styrax. Beides hab ich. Beides hab ich seit Ewigkeiten nicht geräuchert. Auf der Truhe/Kiste/Dingsi steht meine Musikanlage! Und die kleine Kiste ist mit Kerzenleuchtern vollgestellt.
Selbst meine heiligen Spinnradräucherstäbchen hab ich zwischenzeitlich beim Umräumen in die Kiste gepackt.
Ich zeig Euch mal kurz den Inhalt der kleine Kiste, da komm ich noch ohne Umräumaktion dran ^^
*meuchel*
*duftwolke* das blaue unten ist btw Nag Champa *nasereinhäng*
was da so auftaucht... hässliche Kerze, Klitzi-Steine und Kerzenhalter

Lange Rede, kurzer Sinn:

1 x Yankee Candle Ocean Blossom Tart
1 x Yankee Candle Midsummers Night Tart
1 x Yankee Candle Clean Cotton Tart
1 x Yankee Candle Beach Flowers Tart
1 x Yankee Candle Midnight Jasmine Tart

für je 1,59€, abgesehen vom letzten, das war auf 1,19€ reduziert, sind bei Sunflower-Design eben in mein Körbchen gehüpft, mit Paypal bezahlt worden und sind dann bald auf dem Weg (schätze, nächste Woche dann).
*gegendieStirnhau*
Jaaaaa, also entweder muß ich jetzt den Dachbodenraum aufbrechen, oder ich zieh irgendwann demnächst los und kauf mir eine neue Duftöllampe ^^ ...

Ich werd einfach nicht schlauer *hust* Und ich glaub, ich geh jetzt mal die kleine Kiste sichten und ein bischen ausmisten. Oder gleich die große? Alles natürlich unter der Vorraussetzung, dass ich ob der Duftwolke, die mir gleich entgegenschlagen wird, nicht ohnmächtig umfalle *höhöhö*
Sobald ich meine Ausbeute dann in den Händen halte, wird darüber freilich berichtet. Tendenziell aber erst Ende nächster Woche, da ich ja ab Samstag morgen "on the road" bin, also nicht daheim :)

Maholo und Ciao
Nyxx

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne auswahl ^^ Räuchern finde ich auch super und ich liebe Styrax und Kypii, falls die das was sagt ^^ Yankee candles sind aber auch toll :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.