Dienstag, 24. April 2012

Award + Award

Guten Abend, die Damen,

endlich endlich endlich komm ich mal dazu, meine angestauten Awards und Tags zu bearbeiten (die Lidschatten 1x1 Tags müssen allerdings noch etwas warten, sorry, hab sie aber nicht vergessen!).

Hier also erst mal die Awards :D

Beide Awards hab ich von Katrin bekommen. Herzlichen Dank Dir noch mal an dieser Stelle :D Ich fühle mich geehrt :)

Regeln:
- Verleihe den Award an 15 weitere Blogger, auch die die wenig Leser haben.

- erzähle 7 Dinge über dich.
- erwähne die Person, die dir diesen Award verliehen hat.

Leider muß ich die Award-Vergabe vorerst unterbrechen. Vielleicht möchte ich später damit jemanden auszeichnen, im Moment erst mal nicht. Ihr mögt mir verzeihen ;)

7 Dinge also...
1.) Ich hab immer noch den "Kotzfrosch" rumstehen... obwohl ich seit zwei Jahren keinen mehr im Laden gesehen hab :(
2.) Ich besitzte drei Korsetts (oder heißt das in der Mehrzeit Korsette, oder Korsetti? *lol*)
3.) Ich besitze ein A4-Grafiktablette. Weil ich mit A5 nicht umgehen kann. ^^
4.) Ich freu mich wie Bolle auf die ersten Folgen Avatar - Legend of Korra *hibbel*
5.) Ich mag keine Oliven (*wärch*)
6.) Spotify ist meine musikalische Entdeckung des Jahres. Weil man da fast alles findet!
7.) Ich hatte gehofft, Chamber zusammen mit der besten Freundin noch mal live zu sehen... *schluchz*


Die Regeln:
  • Verlinkt die Person, von der ihr euren Award bekommen habt.
  • Verleiht ihn an eure Lieblingsblogs weiter.
  • Sagt den Leuten Bescheid, dass sie einen Award von euch bekommen haben.
Wie gesagt, ich bin ein Doofi und unterbreche die Vergabe hier erst mal... ;)

Soweit also erst mal zu den Awards :) jetzt setzt ich mich an die Tags.
Euch einen schönen Abend noch.


Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.