Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller

Aloha, meine Lieben,

ich bin seit heut spätvormittag wieder daheim. Der Besuch bei der besten Freundin war total schön, aber etwas anstrengend. Ein paar neue Sachen hab ich auch ^^. Bei uns gibt es keinen Rossmann, daher hab ich da mal die Gelegenheit genutzt. Des Weiteren ist meine neue Hose jetzt auch bei mir und zusätzlich hab ich noch einen voll geilen Rock geshoppt. An dem ist allerdings die beste Freundin schuld, die hat ihn nämlich vor mir gehabt und wie so oft überschneidet sich unser Geschmack ^^.
Nun aber zum Freitagsfüller ;) Alles andere bekomm ich heut nicht mehr hin (außer Das Känguru-Manifest auf youtube anhören, klare Empfehlung!!!)

1. Wenn man es mal blöd kommt, dann richtig.
2. Ich tippe gerade mit frisch bemalten Finger, und die sind grün.
3. Geschwindigkeit kann durchaus Spaß machen, aber auch Angst. Man sollte auf jeden Fall Respekt haben!.
4. Obwohl ich stundenlang mit dem Musikus telefoniere, schreiben wir trotzdem dauernd SMS.
5. Ein Kurzurlaub wäre jetzt genau das Richtige, um mich vom Kurzurlaub zu erholen ^^.
6. Rest von Vorgestern hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwas tun, außer Langweilen (steht aber noch in den Sternen), morgen habe ich noch überhaupts nichts geplant und Sonntag möchte ich eigentlifh glaub nur schlafen!

(dazu muß man sagen, dass ich nicht wußte, wann genau ich wieder hier bin, also fürs WE nichts geplant hab ^^ Aber ganz dringend heut abend was tun muß, da ich keine Lust hab, zu grübeln, Hirnfickerei zu haben oder sonst was. Ich brauch Party oder viel Alkohol oder beides (nein, das ist nicht schlau, das weiß ich selbst ;)). Hier bleiben mag ich fast auch nicht, da heut abend die doofe Partynachtblablabla ist und da sind doch leider größtenteils blöde Leute unterwegs (für mein Verständnis ^^) und die machen Lärm und ich wohn halt doch sehr zentral...)

So, genug gemeckert ^^ einen gesammelten Haul werd ich auf jeden Fall machen :) Da dürfen dann meine beiden neuen Ikea-Schätze auch dazu *hihi*

Macht's gut, schönes Wochenende Euch!
Maholo und Ciao!
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich liebe Ikea, bin ja mal gespannt :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Habe dich getaggt, hoffe du hast lust mit zu machen :-)
    http://katrin2611.blogspot.de/2012/04/tag-kleines-lidschatten-1x1.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, hab dich zum lidschatten 1x1 getagged, ich hoffe du machst mit (: Die Farbkombi findest du in meinem neuesten Blogpost :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.