Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller

Aloha, die Damen,
ich warte gerade, dass mein Nagellack entgültig trocknet, derweilen beschäftige ich mich also mit dem Freitagsfüller.
Der Lack ist übrigens neu erworben (gestern), Bilder vom Einkauf sind gemacht und ich muß sagen, ich bin mehr als glücklich, den Lack zu haben... Warum, werdet Ihr noch sehen ;)


1. Meine Nachbarn auf der anderen Straßenseite haben interessante Wohnungen. Ich kann nämlich reinshauen.
2. Dieses Paar Schuhe mit den spitzen Spitzen war mehr als nur ein Fehlkauf.
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich mag Sprudel nur in Saftschorle, sonst lieber stilles Wasser ^^.
4. Manchmal wird mir einfach alles zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, ich hätte kein spezielles Talent.
6. Den Trololo-Typen finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zocken und Video kucken beim Musikus, morgen habe ich an sich nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich so richtig ausschlafen!


Ich bin mal gespannt, wie das Wochenende läuft... Tief in mir drinnen würde ich lieber unter meiner Bettdecke verschwinden, und ignorieren, was kommt, bzw. kommen muß. Aber ich hab eine Entscheidung getroffen.
Ich hoffe, dass ich es, trotz allem, am Wochenende noch schaffe, meinen gestrigen Spontan-Haul zu posten. ^^

An der Stelle möchte ich mir für die Tags und Awards bedanken, die mir in letzter Zeit von lieben Mädels verliehen wurden. Sie stehen alle auf der Liste, ich mach das auf jeden Fall noch :)

Liebe Leut, ich wünsch Euch ein schönes, erholsames Wochenende :)
Maholo und Ciao
Nyxx

1 Kommentar:

  1. Hallöle :) Wollte dich fragen, ob du schonmal beim Bratzen-TAG mitgemacht hast, und wenn nicht, ob du nicht Lust hättest, den zu machen :D Mir hat das unheimlich viel Spaß gemacht, und ich würde gerne noch eine Bratze sehen ;D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.