Montag, 23. April 2012

Haul ~ dm - oder auch: oooomg, ich hab den Lack!

Aloha Ihr Lieben,

jetzt schaff ich es endlich, die Bilder vom Donnerstag-Haul zu sortieren, die ich schon längst gemacht hatte...
Fangen wir gleich mal an :D

Die Reinigungstücher sind wie immer ein Back-Up. Bevor sie mir ausgehen. Mein Heiliger Gral des Abschminkens, was ich aber bestimmt noch hundertmal erwähnt hab ^^. (Kostenpunkt 1,25€)
Also weiter mit den "richtig" interessanten Sachen :D

Swiss O-Par Kirschblüte Haarkur: Ich liebe die Teile einfach vom Geruch her ^^. Die Kuren sind größtenteils wirklich toll. Leider steht nichts über die Inhaltsstoffe drauf und ich verwette meine Ar***, dass da Silikone drin sind. Aber da ich grad eh noch mein Pantene Pro-V aufbrauche, tut das auch nicht weh :) Kostenpunkt 0,65€

p2 Perfect Face! Make Up Fixing Spray: hab ich weniger gekauft, um es mir ins Gesicht zu sprühen, als um damit Pinsel anzufeuchten für Lidschatten. Hab mich da von anderen Bloggern anfixen lassen ^^. Für's Gesicht hab ich das schon mal getestet und prompt viel zu viel gesprüht. Wäh, unangenehm, aber beim nächsten Mal weiß ich Bescheid ^^. Allerdings trag ich grad eh nur Concealer und Puder, also brauch ich das außer für die Augen eh nicht. Das erinnert mich dran, als ich jung war, also Pubertät, war der Helfer um MakeUp zu fixieren - Haarspray *schauder* Zum Glück hab ich das nur ganz ganz selten gemacht ^^ Kostenpunkt des Fixing Sprays 3,96€

Catrice Lidschatten 280 Heidi Plum & 110 Gilbert's Grapefruit: was, nein, ich hab bestimmt nicht schon hunderttausend Lidschatten zuhause. Wirklich nicht!!! *hust* Egal, was auch immer mich geritten hat, diese beiden mitzunehmen... Heidi Plum fand ich ja schon bei diversen Swatsches echt schön. Und irgendwie fand ich, dass Gilbert's Grapefruit gut dazu passen würde... Echt, ich sag's Euch. Diese Bloggerei ist echt fatal. Ich glaub, letztes Jahr wäre es mir im Traum nicht eingefallen, einen rosanen Lidschatten zu kaufen! *lach* Aber wurschd. Seit Donnerstag sind all meine AMUs mit den beiden gewesen ^^ Gilbert's Grapefruit aufm beweglichen Lid, Heidi Plum in der Lidfalte. Geht schnell, schaut gut aus. Wer hätte das gedacht... Kostenpunkt je 2,75€

essie 97 Trophy Wife: OMFG OMFG OMFG!!! Der Lack stand auf meiner Wunschliste (siehe Link in der oberen Leiste - Haben-Will-Liste) und ich war, aus welchen Gründen auch immer, der Überzeugung, der wäre aus ner LE oder so gewesen... Ist er nicht. *vorGlückheul* Er ist sooooohohohohoho schöööööön! Haaaaaa! Und das beste: der Dive Bar ist auch im Standartsortiment... den gönn ich mir nächsten Monat. Definitv! Trophy Wife ist einfach der Hammer! Mußte am Freitag gleich auf die Nägel (Bilder werden folgen). Der Auftrag war etwas schwierig, aber er ist auch sehr "metallisch" und entsprechend streifig. Drei Schichten später hat er mir dann gefallen. Sollte man nicht im Halbdunkeln lackieren, also echt besser tagsüber. Schicht drei hab ich Samstag morgens drauf gemacht, weil ich Freitag es einfach nicht zu meiner Zufriedenheit geschafft hab. Seitdem hält er (mit üblichen Base und Top Coat) wie eine Eins, selbst mein Putzen heute hat er ohne Probleme überlebt. Ich liebe ihn, wirklich! Kostenpunkt 7,95€

So, das war's auch erst mal von mir. Ich hoffe, dass ich die Tragebilder vom Trophy Wife die Woche noch gepostet bekomm. Wir haben nur Deadline für die Objekttexte für den Katalog - und zwar Mittwoch schon *aaaaaahhh* und mein Teamkollege und ich haben bis jetzt: fast nichts ^^. Immerhin können wir unsere Objekttexte zu einem verbinden, das spart mir alleine arbeiten und ich muß was machen, weil hängen lassen kann ich ihn nicht. Morgen klären wir ab, wer was macht. Dann werd ich entweder bis Mittwoch Nachts Nonstop recherchieren und lustige Literatur wälzen, die ich eigentlich nicht verstehe, oder wir geben etwas später ab ^^ (es lebe der direkte Draht zum "Chef").

So, jetzt erhol ich mich aber vom Putzen (Rückenschmerzen ahoi *memm*).
Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Den Heidi Plum hab ich auch, allerdings haben die den verändert und ich hab noch einen alten erwischt, dass bedeutet das meiner matt ist. Würde mich voll freuen wenn du mal ein swatch oder amu machen würdest ^^ Dann könnte man das vergleichen ;) Toller Haul im übrigen! Der Lack sieht klasse :D

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich auch schon seit ner Weile vor. Wo kann man das eigentlich machen lassen? Also die Videos auf CD machen?!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht ja schon im Fläschchen traumhaft aus! Aber essie gönne ich mir erstmal aufgrund des Preises nicht ):

    AntwortenLöschen
  4. Auweia, so viel Aufwand....gibts bestimmt auch einfacher! :-)
    Ich dachte du nennst mir da jetzt nen guten Online/Hinschick Dienst...haha.

    AntwortenLöschen
  5. Und ich schreib dir hier auch nochmal die Antwort auf deinen Kommentar ;D : Ja ich weiß nicht, irgendwie hats auch was, aber ist halt schon merkwürdig :D Ist halt ein Experiment, wozu daaruum mich inspiriert hat. Kannst ja auch mal den vorherigen Post anschauen, den ich dazu gemacht habe ;) Da wars grün. Und es werden noch weitere Farben folgen :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.