Dienstag, 17. April 2012

Haul ~ Querbeet

Aloha die Damen,

hier kommt er also, der Haul-Post ^^ (vorsicht, das wird ein bischen länger, Bilder und so ;)). Hab heute endlich mal die letzten Bilder gemacht. Was jetzt allerdings nicht dabei ist, sind die Hose und der Rock. Irgendwie bekomm ich es alleine nicht hin, gescheite Fotos davon zu machen *lol* Jetzt wandern die also erst mal in die Wäsche und danach klappt es vielleicht besser, wenn auf meinem Bett auch wieder etwas mehr Platz ist :D
Jetzt folgt also der Kleinkram, den ich seit Ostern so erstanden habe :)

Ist gar nicht sooo viel geworden. War zwar bei der besten Freundin auch im Douglas, aber im Ernst, die Preise waren dann doch nicht so meins... Wobei ich doch froh war, dass ich bei OPI nicht unvorbereitet zugreifen wollte. Da waren schon ein paar nette Farben dabei. Da mag ich mich aber vorher mal genauer schlau machen.
Also fangen wir mit den für mich "besonderen" Sachen an ^^. Und zwar waren wir im Rossmann. Rossmann hab ich hier in der nächsten Umgebung nicht und daher hab ich ein bischen Kleinkram mitgenommen :)

Rival de Loop Young Birthday Party Eyeshadow 02 Swimming Pool: Ich denk mal, das war eine LE? Ich fand das Muster so unglaublich lustig, und er war reduziert ^^ wie man sieht, hab ich dann daheim erst mal reingelangt. Das Ding war zugeklebt (löblich) und was eher grün aussieht ist aufm Finger eher blau/lila/gräulich. Kostenpunkt reduziert 1,49€

Rival de Loop Lippenstift 107: ziemlich dunkle Farbe für mich, aber irgendwie... mußte er mit. Kommt aber nicht so dunkel raus, hab ich beim ersten Test festgestellt. Kostenpunkt 1,99€

Rival de Loop Young Express Colour 21 crazy frog: Alleine tragen werd ich den jetzt kaum (danach wäre wohl eh das Fläschen leer ^^). Aber als Topper taugt er besser. Hab ich bisher auf p2'S funky getestet (weil ich den drauf hatte letzte Woche ^^). An sich hat er mir zuviel Goldpartikel drin. Kostenpunkt 0,99€, daher hab ich ihn doch mit genommen.

Rival de Loop Long Lasting Nail Colour 301A/52?: Bei der Bezeichung bin ich mir nicht sicher. Auf dem kleinen EAN-Codezettel steht erstere, auf dem Boden klebt zweitere... An sich auch wurschd ^^ Ich fand das schöne dunkle Petrol total nett, also durfte es mit. Kostenpunkt 1,49€

Das war also meine Rossmann-Ausbeute. Wird jetzt alles mal getestet :D

Weiter geht's mit meiner kleinen dm-Ausbeute gestern.
Alverde Clear Gesichtsfluid Heilerde: Nachkauf. Meines ist mir bei der besten Freundin leer gegangen und dort gibt es leider keinen dm (weil Müller Platzhirsch ist). Ich mag die Creme, doof nur, dass man einfach nicht merkt, wieviel noch drin ist. Kostenpunkt 3,75€

p2 Mission: Summer Look! LE 030 Blue Hawaii: silberblauer Schimmer? Check. Schönes Blau? Check. Hawaii? Doppelcheck. Ich bin manchmal sooo ein Opfer ^^ Allein wegen dem Namen mußte er eigentlich mit. Wenngleich mich das nicht daran gehindert hat, den Mauiblabla Lack stehen zu lassen. Der hat mir einfach nicht gefallen. Erstaunlich fand ich, dass ich ihn bekommen hab. Vor Ostern war die LE nämlich abgegrast... Seltsam... nu ja. Kostenpunkt 1,95€

essence Rebels LE lip & cheek pot 01 peach punk: Nja. Fragt mich nicht. Ich wollt ihn einfach testen ^^ Alles andere hat mich soooo nullinger angesprochen bei der LE... Kostenpunkt 2,45€

So, genug mit Aufhübschkram. Weiter geht's :D
Meine Bestellung bei sunflower-design.de kam am Freitag (genau richtig). Zwei Bonbons und ein Pröbchen gab's extra ^^ Was ich bestellt hatte, hab ich ja hier schon erwähnt gehabt, daher gibt's nur noch ein Bild ;)
Clean Cotton riecht wirklich wie frische Wäsche, und auch der Rest ist echt ganz gut, vom ersten Testriechen gesehen. Midsummer's Night ist etwas schwer, mal sehen, wie es sich in der Praxis verhält. Noch komm ich ja an meine Duftlampe nicht dran *stirnanwandhau*

Und zu guter Letzt meine zwei super Erwerbungen beim Ikea. Vorab sei gesagt: Ich hab noch eine Teebox, einen Quietschigel (für den Musikus) und eine Eulenhandpuppe (für eine ganz besondere Freundin) gekauft, die zeig ich jetzt aber nicht ;)
Sondern diese zwei Schönheiten:

Ah, ich bin soooo ein Fan von Orchideen... Ich besitze jetzt, inkl. diesen zwei, 10 Stück. Sechs "Größere", also welche, die in die hier sichtbare Ikeatöpfe passen (und sie auch haben), drei kleine "Kalles" (fragt mich nicht ;)) und eine im Körbchen, die am Fenster hängt. Leider sind mir im Laufe meines Lebens mit dem Grünen Daumen schon zwei Orchideen verreckt (wobei die eine beim Blühen sooo abartig gemeuchelt hat, dass ich es nur halb so schlimm fand XD). Als nächstes brauch ich ein weiteres Fenster, damit all meine Schätze Platz haben (die Orchideen sind ja nicht allein, da gibt es noch die Kakteen, die Efeu, die Grünlilien, und diverses anderes...). Kostenpunkt bei den Blümchen war 9,99€ pro Stück. Einen Topf hatte ich noch, einer mußte noch dazu, der war bei 2,50€

So, das waren also meine Neuerwerbungen soweit :)

Und, was sagt Ihr dazu? Habt ihr was aus den LEs ergattert? Und hat von Euch auch jemand viele Pflanzen? XD

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Die Yankee Tarts, die du da gekauft hast, sind alle toll. Gerade Ocean Blossom und Beach Flowers habens mir total angetan. Da könnte ich mich dran totriechen xD

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt cool und ich leibe Hauls :)
    Vlt magst du ja auch mal auf meinen vorbei schauen http://bellaskleinebeautywelt.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Yankee Candles sind toll^^ Achja und ich Tagge dich hiermit :-P
    http://katrin2611.blogspot.de/2012/04/tag-musik.html

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.