Montag, 30. April 2012

Kurzer Einkaufstipp

Aloha he, meine Lieben,

so, erst mal ein kurzer Einkaufstipp, den ich uuuunbedingt teilen muß, so hab ich mich heut gefreut ;)
Ich war heut beim dm und hab meinen Pinsel umgetauscht (was ohne Probleme ging, die Mitarbeiterin hat sogar den getestet, den sie mir dann mitgegeben hat). Und, natürlich, mußte ich wieder schauen, ob es was neues gibt. Was nicht der Fall war. Bis auf - Moment mal - hat p2 eine neue LE von der ich nichts weiß? Nur mit Nagellacken?
Vor lauter Aufregung hab ich nicht weiter auf die genaue Beschreibung des Teiles geschaut (war im Standartaufsteller, nicht extra), denn einer der Lacke kam mir verdächtig bekannt vor.
Beinah etwas zittrig, nehm ich ihn raus...
BÄÄÄÄÄMMMMM!!!
Meine Augen haben mich nicht getäuscht. Es handelte sich dabei in der Tat um 580 funky, der das Standartsortiment verlassen hat und daher bitter von mir beweint wurde... Und daneben, das sah doch aus wie... genau 542 arctic, ebenfalls aus dem Sortiment verschwunden.
Nun ja, ich sag jetzt nichts, ich zeig nur ein Foto:
2x funky, 1x arctic
Ich konnte einfach nicht anders... ^^ ich hatte mich sooo aufgeregt, dass ich kein BackUp von Funky mehr bekommen hab. Umso glücklicher bin ich jetzt :D
Also, falls jemand einen der alten Lacke vermisst, schaut doch mal beim dm vorbei, vielleicht ist Eurer ja auch bei diesem Aufsteller mit bei :)

Und ich, ich werd genau diese beiden irgendwann mal nehmen, um das Water-Marbling zu testen. Wollte ich sowieso, aber irgendwie wollt ich nicht so viel Material verschwenden ^^

Maholo und Ciao
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.