Freitag, 27. April 2012

Minihaul

Aloha die Damen,

zwar sitz ich grad am Nägel machen, aber kurz zwischenrein zeig ich Euch schnell, was ich gestern beim dm noch käuflich erworben habe. Echt, ich sag's Euch, ich brauch nichts und renn um 15€ ärmer da wieder raus. Immerhin hab ich auch was "praktisches" mitgenommen ^^

Nämlich Zahnpasta *lol* Als Raucher (tut es mir lieber nicht nach!) und jemand, der gern auch mal ein Weinchen trinkt, mag ich inzwischen die Colgate Sensation White ganz gern. Die schmeckt auch okay ^^.
So, weiter im Detail:
Ich möchte den Masken- und Make-up Pinsel von ebelin gern mal testen. Daher durfte der mit. Spätestens nächste Woche geht der aber grad wieder zurück. Der Stiel wurde nämlich nicht anständig reingeklebt und ich hatte gleich beim Auspacken zwei Teile in der Hand. Ich erinnere mich, dass das einer anderen Bloggerin auch schon passiert ist, mir fällt grad nur nicht ein, wer das war ^^. Kostenpunkt sind 3,95€, ich werd ihn umtauschen.
Dann noch mal die Smokey Eye Brush von essence. Mein dritter. Ich hab begonnen, einen davon für die Artdeco Lidschattenbase zu verwenden, was super funktioniert. Und brauchte daher einen, um "normal" damit zu arbeiten ^^ Kostenpunkt 1,25€
Des Weiteren durfte die Eyeshadow Brush von essence mit. Bis jetzt hab ich die von ebelin (und meinen heiligen Zoeva Pinsel) und wollte einfach mal testen, was der so kann, bzw. ihn dann aufgrund der nichtvorhandenen Verwechslungsgefahr zum "Weiß"-Pinsel ernennen. Kostenpunkt ebenfalls 1,25€

Dann standen nachwievor die ganzen LEs rum, teilweise noch gut gefüllt (die Mission: Summer Look! müssen die zwischenzeitlich echt aufgefüllt haben...), trotzdem eher unspektakulär. Etwas abseits neben einem zweiten Essie-Aufsteller fand ich dann die Cruise Couture von Catrice...
Alles recht hübsch, aber nichts besonderes... Die Lacke waren alle nicht so meins. Die Palette hat mir gut gefallen, aber so Farben hab ich schon (allein die Legends of the Sky-Palette deckt einen guten Teil ab (außer die Blaus).
Mitgenommen hab ich dann den Gel Eyeliner C01 Nautica. Ein wunderschönes Dunkelblau. Im Gläschen sieht es superschön aus, geöffnet eher schwarz ^^. Tragen tue ich es heute. Leider war es etwas widerborstig, aber könnte auch am etwas steifen Pinsel gelegen haben. Farbton gefällt mir aber sehr gut! Kostenpunkt waren 3,95€
Und dann hab ich Opferchen noch den 210 Kiss Kiss Hibiskiss mitnehmen müssen. Da bin ich mal wieder von anderen Bloggerinnen angesteckt worden. Die letzten zwei Mal bei dm und Müller war er immer ausverkauft, jetzt hab ich ihn mir geschnappt ^^. Die Farbe hat gestern den ganzen Abend (zuhause) gehalten, mit ein bischen Süßigkeiten essen. Ein wirklicher Härtetest war das aber noch nicht. Kostenpunkt 3,95€

So, jetzt mach ich mich dann mal weiter an meine Nägel. Heute heißt es: Schnipp Schnapp Nägel ab.
Nein, ich schneide meine Nägel nicht, Gott bewahre. Ich werd sie fein säuberlich um gute 3-5mm kürzen. Sie sind schon arg lang grad.
Hab mal ein Vorher-Bild gemacht ^^ So frisch nachm Ablackieren. Leider sind meine Nägel etwas gelblich. Kommt wahrscheinlich von der Dauerfarbe ^^. Aber da ich wieder Farbe drüber mach... egal *lach*

Wünsche Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende :) (jiha for Brückentag!)
Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich rauche auch und hatte ne Zeit lang, als ich mal keinen Lack auf den Nägeln hatte richtig eklige gelbe Nikotinverfärbungen drauf :/ Und ich muss leider am Montag in die Schule ):

    AntwortenLöschen
  2. schlag mich! wieder den tag vergessen -.- mache ihn jetzt fertig und füge ihn einfach hinzu! ha! D:

    AntwortenLöschen
  3. Oah danke für deinen mega süßen Kommentar :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.