Mittwoch, 18. April 2012

[NOTD] ~ GrrgrrGreen

Aloha zur späten Stunde,

ich möcht Euch heut meine Nägel zeigen, wie sie seit Freitag sind :) Die Woche davor hab ich "funky" von p2 getragen (der ja leider ausm Sortiment ist *snüff*), also nichts spezielles. Freitag hatte ich dann wieder etwas mehr Zeit :)
Leider sind die Bilder allesamt etwas unscharf geworden, wie ich grad feststellen mußte. Total ärgerlich. Allerdings mag ich jetzt nicht bis morgen oder so warten (und Freitag ist ja schon wieder Umlackieren angesagt ^^), und ich bin der Meinung, man erkennt auch so genug.

Es ist GRRRRÜÜÜÜÜÜNNNN! Da ich grad immer noch auf der Suche nach mehr Grün bei Nagellacken bin, mußte ich meine Vorhandenen mal rauskramen.

Benutzt hab ich folgendes:
~ essence ultra strong nail hardener
~ essence colour addict 05 green zombie (2 Schichten)
~ p2 spring please! LE – 030 green tulip
~ Rival de Loop – 301A/52
~ essence better than gel nails top sealer

Ist ziemlich knallig geworden, woran Green Zombie definitiv die Hauptschuld trägt ^^. Leider hab ich ohne es zu merken auf dem Zeige- und dem Mittelfinger eine mehr und eine minder schwere Delle reingehauen. Das fiel mir aber erst am nächsten Tag auf ^^. Der Verlauf ist mir in meinen Augen nicht so gelungen, aber eigentlich bin ich trotzdem zufrieden. Ich sollte sowas einfach nicht machen, wenn es schon dunkel ist draussen. Dann sehen die Farben halt doch noch mal anders aus.
Die Bilder sind von gestern, da war der Lack schon über vier Tage drauf und es hat sich nur sehr wenig Tipwear gebildet. Alles noch im, mir angenehmen, Rahmen.

Was sagt Ihr dazu? Mögt Ihr grüne Lacke? (und wenn ja, sagt mir welche, ich such ja noch :D)

Maholo und Ciao,
Nyxx

Kommentare:

  1. also ich kann dir da echt einige empfehlen..aber auf anhieb fällt mir von nyx "alaskan wild" ein :)
    ich liebe grüne lacke <3 ! und sieht hammer geil aus!

    AntwortenLöschen
  2. jetzt habe ich grad das erste mal solche nägel auf einem anderen blog entdeckt und nun seh ich sie gleich nochmal ;-) toller trend

    AntwortenLöschen
  3. Find die sehen echt toll aus, Ich liebe Giftgrün ;) Sehen auch ein bischen aus wie Jelly Beans, Lecker ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiieeebe Grüntöne, immer wenn ich Einen seh, muss der mit ^^. Ich kauf die meist von Essence etc. :D. Drogerie-Marken :D




    http://sabrinchns-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Uh der Verlauf ist doch gar nicht schlecht, was hast du denn? ;)

    Grün ist geil! *grüne Augen hat*

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das sieht super aus (: grüne lacke hab ich selbst auch nicht so viele, aber der aus der fruity LE ist echt hübsch (;

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.