Montag, 9. April 2012

Wochenrückblick 02.04.-08.04.2012

°Gesehen° ~ Southpark
°Gehört°  ~ Spotify: alles möglich. Das Ding ist saucool :)
°Gelesen°  ~ hab mit Coraline angefangen <3
°Getan° ~ Arbeiten, Musikus besucht, zu den Eltern gefahren und seit dem faul und nur am fressen ^^
°Gegessen° ~ lecker Lamm ausm Kaff nebenan. Und davor lecker Kartoffelpuffer von Mama. Und davor Pizza. Und davor lecker Tacos beim Musikus... Also, im Großen und Ganzen: zuviel (oder auch: endlich mal normal, wie mans sieht)
°Getrunken° ~ Wasser, Kaffee, Radler...
°Gedacht° ~ Ich bin so satt, ich mag kein Blatt mäh mäh...
°Gefreut° ~ Alte Freunde seit vier Jahren das erste Mal wieder gesehen.
°Geärgert° ~ Blödes Pfeifen im Handynetz beim Telefonieren.
°Gelacht° ~ mit der Family. <3
°Gelernt° ~ Ich werd die Eifersucht irgendwie wirklich nicht los...
°Gewünscht° ~ auf allen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Dass das allerschönste Kaff nicht so kaffig wäre *lach*
°Geplant° ~ Reise zur besten Freundin
°Gekauft° ~ Bischen Krams, nichts ernstzunehmendes...
 °Geklickt° ~ weniger. Bei den Eltern kuck ich meist nur kurz Gsichtsbuch, Mails und Twitter übers Handy...


So, ich bin doch noch mal an den PC gekommen, dank Vater, der freiwillig den Platz geräumt hat ^^ so konnte ich mich auf den heutigen Stand lesen. Auch gut.
Also sag ich nochmal: Frohe Ostern. Ich werd mich jetzt mit Coraline auf das Riesensofa flacken, die Ofenwärme geniesen, und das mehr als üppige Mittagessen verdauen (zum Essen gehen eingeladen werden muß ja ausgenutzt werden, entsprechend hab ich eine üüübelste Plauze grad *mjam*).
Fresskoma!!!

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt ^^ Würde mich freuen wenn du lust hast mit zu machen ;)
    http://katrin2611.blogspot.de/2012/04/tag-freundschaft.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich auch getaggt :)
    http://pinkloveliness.blogspot.de/2012/04/tag-kleines-lidschatten-1x1-flieder.html

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.