Montag, 16. April 2012

Wochenrückblick 09.04.-15.04.2012

°Gesehen° ~ diverse Dokus, Eure Mütter auf YT
°Gehört°  ~ Spotify, mal wieder. Und "Das Känguru-Manifest" -> sooo gut!
°Gelesen°  ~ Coraline & Stardust fertig (letzteres an einem Tag...)
°Getan° ~ zur besten Freundin gefahren, geredet, geredet, geredet, heim gefahren, 12 Stunden da gewesen, dann zum Musikus gefahren,. God of War III durchgezockt ^^
°Gegessen° ~ Wildschwein *jumm*, Geschnetzeltes, Nudeln, Schnitzel... ziemlich viel ^^
°Getrunken° ~ Wein, Gin Tonic, Wasser, Cola usw...
°Gedacht° ~ Wieso gibt es für manche Situationen kein Patentrezept, das immer funktioniert? - oder auch: Männer!
°Gefreut° ~ Die beste Freundin länger besucht
°Geärgert° ~ Männer! (die Woche war sehr... ... emotionsbelastet...)
°Gelacht° ~ Eure Mütter, Das Känguru-Manifest, viel anderer Kram (bspw. total dämlich abstürzen, weil man irgendwie schon wieder einmal zuwenig X gedrückt hat...)
°Gelernt° ~ Ich muß wieder mit dem Musikus reden, so "ernst" und so... Und leider auch: Some things never change...
°Gewünscht° ~ ein Patentrezept; mehr tun zu können; besser im Reden zu sein
°Geplant° ~ Bloggertreffen am Bodensee klingt doch ganz nett :)
°Gekauft° ~ Rock *hihi*, bischen Makeup-Kram, Bluuuuumen
°Geklickt° ~ weniger. Freitag war der einzige Tag, an dem ich halbwegs Zeit und Lust für Internet hatte...



Aloha ihr Lieben,
der Wochenrückblick mit einem Tag Verspätung ^^.
Ich bin seit gestern abend wieder "richtig" im Lande, Freitag abend bin ich ja gleich wieder zum Musikus abgezischt und war gestern erst um Mitternacht wieder daheim.
Ich hab aber heute schon fleissig Bilder für den Haul-Post gemacht. :) Mal sehen, ob ich das heut noch schaffe, oder ob mein Hirn vorher kapituliert.
Letzte Woche war total schön, bei der besten Freundin, und gleichzeitig sehr anstrengend. Männer und Beziehungen, sag ich nur, und weitere Details wird es darüber nicht geben. Wir haben zwar auch total viel tolle Sachen gemacht (durch die Stadt schlendern und Läden durchstöbern), aber die Gespräche kamen immer wieder auf das Thema zurück.
Jetzt fühle ich mich ein bischen emotional ausgelaugt. Viel Vergangenheit war Thema und das schlaucht mich immer ein bischen. Und das Wochenende... sagen wir: ich wünsche mir das schon vielfach erwähnte Patentrezept für schwierige, emotionale Situationen. Soviel dazu.

Ich werd jetzt erst mal kurz die letzten Kommentare sichten, und dann gegebenenfalls meine To-Do-Liste für den Blog aktualisieren ;)

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende :)

Maholo und Ciao
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.