Sonntag, 22. April 2012

Wochenrückblick 16.04.-22.04.2012

°Gesehen° ~ Gametrailer auf YT
°Gehört°  ~ Spotify (Soilwork, NIN, Such A Surge u.a.)
°Gelesen°  ~ Lara Adrian
°Getan° ~ Arbeiten, Unikram, mich selbst überwinden
°Gegessen° ~ nix besonderes
°Getrunken° ~ irgendwie auch das übliche
°Gedacht° ~ Ich fühle mich nackt ohne meine Ringe und meine Kette :/
°Gefreut° ~ über meine Schwester, meine beste Freundin, zwei meiner Jungs... es ist so schön, wenn jemand da ist; und banal: nicht zu teuer getankt zu haben
°Geärgert° ~ zweimal verschlafen, zu malad zum Zocken sein heut abend :/
°Gelacht° ~ Immer noch, zum Glück
°Gelernt° ~ Emotionslos fährt es sich ganz gut Auto
°Gewünscht° ~ was anderes...
°Geplant° ~ Abstand...
°Gekauft° ~ ein kleiner Teil meiner Wunschliste ^^
°Geklickt° ~ Dshini, Blogs, Facebook

1 Kommentar:

  1. eine echt interessante schreibweise, aber ich mags :) du hast einen neuen leser!
    würde mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest?!
    xoxo

    http://ac-devise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.