Sonntag, 29. April 2012

Wochenrückblick 23.04.-29.04.2012

°Gesehen° ~ lustiges Lego-Halo-Video. selten so gelacht ^^
°Gehört°  ~ Spotify, wie immer ^^
°Gelesen°  ~ Unikram
°Getan° ~ Arbeiten, Unikram... Angrillung
°Gegessen° ~ Grillhendl mit Salat, danach einen fetten Burger mit Pommes... Alles am selben Abend ^^
°Getrunken° ~ einen Vodka, den man nicht panschen muß, damit er schmeckt ^^
°Gedacht° ~ Ich bin echt nicht die Schlauste & Meine Freunde sind die allerallerbesten!
°Gefreut° ~ über die Angrillung, über meine Freunde
°Geärgert° ~ über mich selbst... Motorradfahrer/Fahrradfahrer
°Gelacht° ~ viel :) tolles Wochenende gehabt
°Gelernt° ~ Das man sich manchmal den Wolf suchen kann, und trotzdem nichts findet. Voll doof...
°Gewünscht° ~ Konsequenter zu sein
°Geplant° ~ Abstand... -> Fail / Tanzen gehen wollt ich auch -> Fail
°Gekauft° ~ zuviel
°Geklickt° ~ die üblichen Verdächtigen


Aloha die Damen,
wollte Euch heute eigentlich meine Nägel zeigen... Aber mir ist so ein bischen Malad (dank fett Grillen und entsprechendem Alkoholkonsum gestern ^^), und jetzt ist dunkel.
Außerdem ist mir gestern noch ein Maleur mit einem Nagel passiert, da könnt ich ja kotzen... Naja, das dürft Ihr Euch dann morgen ansehen, danach werd ich das halbwegs grade biegen... Bis jetzt hat ich irgendwie auch nicht die Motivation, mich näher damit zu beschäftigen ^^. Vor allem zock ich grad Eve Online, kuck nebenher Blogs und werd demnächst ins Bett fallen. Schönes Wochenende hatte ich, eine frustierende Uniwoche (warum kann es den Text, den ich brauch, nicht hier geben???) und zum Glück ist morgen Brückentag und dann schon wieder Feiertag *lalai*

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend, und einen guten Start in die neue Woche :)
Maholo und Ciao,
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.