Dienstag, 24. April 2012

Wohlfühltag :)

Aloha Ihr Lieben,

hier kommt der erste neue Tag :) Ich wurde von Katrin zum Thema "Wohlfühlen" getaggt. Ganz schön schwierig, aber ein bischen was hab ich hinbekommen. ^^


Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
(3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid, dass du sie getaggt hast!
5. Suche dir ein Thema aus, das die anderen ''betaggen ''.) lass ich aus Bequemlichkeit jetzt ausfallen ;) sorry.

Thema Wohlfühlen

1. Ich fühle mich auf Konzerten weiterhinten wohler.
2. Im Winter trinke ich literweise Tee. Wärme von Innen ist toll!
3. Ich finde Menschen meist wichtiger zum Wohlfühlen als die Umgebung
4. Umgeben von meinen Freunden und meiner Family fühl ich mich am wohlsten.
5. Mit kalten Füßen ist nichts gemütlich!
6. Es gibt Orte, an denen ich mich besonders wohl fühle. Einer davon ist in Italien.
7. Mein Zimmer ist mein Wohlfühlort. Chaos deluxe ^^
8. Die Krönung des Wohlfühlens: Vorm Kamin sitzen, Tee aufm Tisch und Katze aufm Schoß <3 Beschde!!



So, den Musik-Tag (ebenfalls von Katrin :)) arbeite ich grad auch ab. Da möcht ich aber Links dazu reinpacken, das dauert etwas länger. Ihr könnt gespannt sein.

Maholo und Ciao
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.