Donnerstag, 10. Mai 2012

[AMU]s ~ Alltagskram

Aloha die Damen,

letzte Woche befand ich zwei AMUs für Dokumentierenswert und daher bekommt Ihr sie jetzt zu sehen :) Von der Art her sind sie eigentlich so ziemlich gleich. Prinzip ist das selbe. Ich möchte auch gar nicht viel dazu sagen, Produktliste wird es keine geben (auch, weil ich mich nicht mehr so erinnern kann XD).
Fangen wir an :)

AMU 1 ~ Grün & Lila

Ich mag Grün und Lila als Kombi total gern aufm Auge. Gern auch mit etwas knalligerem Grün. Hier die etwas "unauffälligere" Variante. ^^ Das Lila zieht sich auch nicht so arg nach oben, was auch noch mal was dazu tut.

Hier sieht man die Farben etwas besser. Das Grün war schon erkennbar grün :) (dürfte mein MAC-Grün gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere)

AMU 2 ~ Geld & Blau

Auch ne Kombi, die ich sehr gerne mag, und in letzter Zeit viel zu selten getragen habe ^^ Irgendwie war's in letzter Zeit im Alltag doch meist eher nude... Das Geld ist leider etwas schwächlich. Sah in echt doch etwas besser aus.

Auf dem letzten Bild sieht man schön, dass der Eyeliner blau ist :) Ist das Catrice-Nautica aus der aktuellen LE :) Super schönes Dunkelblau, ich mag's wirklich gern. Muß zwar etwas schichten, damit es ordentlich aussieht, aber macht mir nichts aus.
Mh. Merke grad, dass ich die Signatur im FOTD-Bild vergessen hab... Nachträglich kann ich das zwar bei Photobucket reinschreiben, aber irgendwie seh ich das nicht. Nu ja. vielleicht seh ich das, wenn ich den Post hochgeladen hab. Mal versuchen.
Ich mag, btw, meine Haare grad ganz gern ^^ auch, wenn sie etwas "streifig" sind *lach*

Wie gefallen Euch die Farbkombis?

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. hey :) mir gefällts!!!
    hoffe dir gehts gut? ich poste fleissig aufm blog nur irgendwie mag das dashboard und der rrs dings es nicht mehr anzeigen -.-

    ein schönes we schonmal
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. super hübsch! gefällt mir sehr<33

    AntwortenLöschen
  3. danke für den Link =) schöne Kombi

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Oh stimmt. Wenn ich hier kommentier, tauchen die ja gar nicht auf, daher merk ich das so gar nicht. Danke für den Hinweis :)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.