Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller

Aloha he und howdy ho,

da isser wieder, der Freitagsfüller (wie immer hier zu finden).

1. Anders als sonst werde ich über Pfingsten mein Smartphone gar nicht vermissen (inzwischen hab ich mich sooo dran gewöhnt...).
2. Viel Aufregerei ist meist total überflüssig.
3.  Bei Gewitter bin ich am liebsten drinnen, mag aber die Blitze und Donner :).
4. Kommt doch größtenteils eh nur Müll im Radio. (weswegen ich mein Autoradio so verfluche, es frisst nur Original-CDs und da nicht mal alle... Aber: es gibt hier einen ganz guten Regionalsender, der so olle alte Rockschinken spielt. Sau geil ^^)
5. Übrigens kann man Sessel auch gut als Kleiderschrank benutzen. Ich kenn mich da aus :/.
6. Pfinsten bin ich, dank meiner Freunde, unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nach Schwimmbadliches Rumgammeln, morgen habe ich soweit noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Family den Arbeitsplatz meines Bruders zum Tag der Offenen Tür stürmen!


Weiß nicht, ob ich es schaffe, dieses Wochenende noch viel zu posten. Weiß nicht mal, ob ich es schaff, mir die Nägel noch zu machen. Heut ist nämlich Schwimmbadwetter, das wird genutzt. Wenn es nach mir ginge, würd ich ja sofort gehen, aber meine Begleitung der Wahl muß bis fünf arbeiten. Und bis dahin hab ich noch ein bischen was zu tun... (hinfahren muß ich ja auch noch ^^)

So long, ich wünsch Euch an dieser Stelle schon mal ein schönes Wochenende! :D

Maholo und Ciao
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.