Montag, 14. Mai 2012

[Haul] dm & Shades Of Pink

Aloha die Damen,

heut gibt's einen kurzen Haul-Post, mit meinen Errungenschaften der letzten Tage :)

Los geht's mit den dm-Erwerbungen.
Da hätten wir...
...Nagellack  (v.l.n.r.)
Manhattan & Buffalo 18 Robin Boot: Meine Güte, mein erster Manhattan Lack seit Jahren... er ist grün. Schuld ist Pippasali. Nach ihrem Blogeintrag mußte ich kucken gehen *lach* und wurde fündig. Kostenpunkt 2,25€ bei mir.
essence Show your feet 22 green lagoon: noch mehr Grün. Etwas heller als der Manhattan Lack. Daher durfte er auch mit. Ich konnt mich einfach nicht entscheiden. Schuld ist nochmal Pippasali, mit exakt dem gleichen Blogeintrag. Ich hab da nur grüne Lacke gesehen ^^ was soll ich tun? Lackiert hab ich schon, Review wird folgen... Kostenpunkt 1,95€
essence Show your feet 23 underwater love: blau <3 danach kuck ich grad auch immer. Daher mußte der auch mit :D Kostenpunkt ebenfalls 1,95€
p2 Viva Argentina LE 040 que maravillosa: leicht lilanes Blau, mußte auch mit. *seufz* Nu ja *lach* Kostenpunkt 1,95€

...Make-Up-Krams (v.o.n.u. (von oben nach unten ;))
p2 Viva Argentina LE eye base 010 buena vista: Mh. Ja, ich wollt es einfach mal testen ^^ Diese Art der Verpackung erscheint mir bis jetzt bei Bases eigentlich am sinnvollsten. Der erste Test hat mich keineswegs vom Produkt überzeugt. Aber einmal ist keinmal, also wird das noch weiter probiert. Kostenpunkt 2,75€
p2 Viva Argentina LE metallic Eyeliner 020 Paso Doble: Mal im Ernst, allein die Farbe *hach* Ich hab ihn geswatcht und eingepackt. Ich konnte nicht anders... Sein goldener Bruder hat mich ehrlich nullinger gejuckt... Kostenpunkt 2,75€
p2 Viva Argentina LE lash base 010 vista ilusionante: ich wollt so was immer schon mal testen... Einfach so. ^^ Mal sehen, ob es wirklich was bringt :) Kostenpunkt 2,85€

Der Rest aus der Viva Argentina LE hat mich gar nicht so angemacht. Und ich konnte alles testen, was da war, der Aufsteller war noch randvoll :D

Zu meiner großen Freude fand ich gestern dann mein Päckchen von Shades of Pink vor, als ich total fertig vom Wochenende spätnachmittags nach Hause kam. Diesmal hat es verhältnismäßg lang gebraucht, bis es da war und ich hatte schon Schiß, dass es verloren gegangen ist. Aber, *puh* Glück gehabt. Was war also drin?
Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüün!
Sleek 12 Poison Ivy: der letzte der im Shop war, ich hab ihn ergattert. Erinnert mich an einen meiner Catrice-Lacke, aber ich war bis jetzt zu faul zum kucken (vll ist es Captain Sparrows Boat?). Aber auf jeden Fall eine schöne Farbe. Kostenpunkt im Sale: 2,99€ :D
Barry M 299 Racing Green: Ebenfalls im Sale erwischt *hehe* Grün mit goldenem Schimmer, würde bestimmt auch gut zu Weihnachten passen XD Kostenpunkt 3,99€
Barry M Dazzle Dust 95 Parrot Green: Naja, es ist grün ^^ und ich wollt nicht nur wegen zwei Nagellacken bestellen. - okay, schlechte Rechtfertigung *lol* Ich wollt es einfach haben. Es ist grün! Kostenpunkt 4,99€

Fatalerweise gibt es bei Shades of Pink jetzt auch die Matt-Paletten von Sleek *uiuiuiuiuiui* und ich muß mich echt zusammen reißen. Zum Glück sind die nicht limitiert... sonst hätte ich die schon gestern vorbestellt. Dabei muß ich jetzt wirklich wirklich mit dem Geld kucken, weil Pfingsten sonst ein mehr als großes Loch reißt.

Wie gefällt Euch die Ausbeute? Reviews gewünscht?

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.