Dienstag, 15. Mai 2012

Nailart-Challenge #1 ~ RED

Aloha Kinder der Sonne,

Heut gibt's endlich mein letztwöchentliches NOTD. Es ist gleichzeitig der Anfang einer Challenge, die ich hier bei Emerald Sparkled gefunden habe. Und zwar die 31 Day Challenge. Tage? Naja, ich will es nicht übertreiben. Daher werd ich die Liste peu a peu abarbeiten. Ich mach mir die Nägel nicht jeden Tag, nur Freitags, wie ihr vielleicht schon am Rande mitbekommen habt ^^. Und die Farbe die ich aktuell habe, paßt auch nicht dazu (die wäre eher eine langweilige Variante für Tag Vier...)^^ Daher wird es bei mir eine Random-Date-Challenge werden XD

Hier zur Übersicht die Liste:
Quelle: http://www.emeraldsparkled.com/2011/10/review-england-perceval-31-day.html
Wie ihr seht startet die Challenge mit ROT, einem Klassiker für die Nägel. Mir wäre simples Rot zu langweilig gewesen. Man erinnert sich vielleicht noch an meine FlaggenNails vorletzte Woche (hier zu sehen), die haben mir aber als Einstieg in die Challenge mal nullinger gefallen *lach*

Daher gibt es jetzt die neue Variante :) Vorsicht, Bilderflut! Ich hab an zwei verschiedenen Tagen bei unterschiedlichem Licht fotografiert XD.

das kommt noch am ehesten hin, vom Rot.
Krass, wie es jedes Mal anders aussieht ^^ Ich hoffe, man erkennt den fancy Farbverlauf halbwegs gescheit ^^ In Natura war der wirklich schnicke, ich sag's Euch :D

Hier erkennt man ihn auf dem kleinen Finger recht gut. Und nein, das Basisrot ist eigentlich nicht Orange, wie aufm Daumen. ^^


 Muß sagen, ich war ziemlich zufrieden, wenn auch meine schwarzen Striche eher ungleich geworden sind. Aber, Übung macht den Meister, ich hab das noch nicht sonderlich häufig gemacht.

So, das war also der Start in die Challenge :) Vielleich tmag ja von Euch auch jemand mit machen? Würde mich sehr freuen :)

Gefällt Euch das Design denn?

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Mir gefällts ziemlich gut :)
    Challenge find ich auch klasse - ich bin aber leider viel zu nachlässig, um sowas zu machen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)
      Jo, ich weiß, warum ich das nicht täglich, sondern nach belieben mache ^^

      Löschen
  2. gefällt mir sher sehr gut :))

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es super gelungen. Du hast auch noch so hübsche Nägel dazu <3.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, mit Lack drauf gefallen mir meine Nägel auch gut. Ohne ist es eher so lala *lach*

      Löschen
  4. Ich könnte ohne einen Balkon nicht leben (ok, das war etwas zu dramatisch...)
    Wir hatten in der Wohnung vorher zwar auch einen, aber der war zum Innenhof im 2. Stock und da wollten wir nichts anpflanzen. Jetzt wohnen wir im Vorderhaus 4. Stock und es ist einfach nur schön!

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, voll schön *.* Ich sollte öfter Blogs lesen ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.