Sonntag, 20. Mai 2012

Nailart-Challenge #2 ~ ORANGE

Aloha Ihr Lieben,

hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich bin ja immer noch pretty pissed, weil ich es nicht nach Konstanz geschafft habe :( Nun ja, aber das hält mich jetzt nicht davon ab, Euch meine aktuellen Nägel zu zeigen.
Diese hab ich im Rahmen meiner Nailart-Challenge gepinselt.
Nummero Due ist also ORANGE. Da hab ich erst gedacht: haha, ich hab ja gar kein Orange.
Weit gefehlt. Ich hab sogar zwei *lach* Da sieht man's wieder, bei über 60 Lacken hab ich einfach den Überblick etwas verloren ^^ Ich hab mir dann aber für den spektakulärere Variante entschieden, benutz den eh viel zu selten.

Genug geschwätzt, hier das Ergebnis:


Der knallt einfach soooo gut. Und nach dem anfänglichen Arg-Krass-Finden hab ich mich wieder schnell dran gewöhnt. Leider hab ich keine Schwarzlicht-Birne... DAS sieht geil aus bei dem Lack *hach*

Nailart-Challenge #1 - Red 
(inkl. kompletter Liste der 31 verschiedenen Challenges)


Und, wie gefällt's Euch? Zu krass oder okay?

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Für meinen Job wäre es zu krass, aber im Urlaub absolut geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Chefin wundert sich bei mir ja über nichts mehr *lach* spätestens seit den grünen Haaren *ggg* Aber hab meinen Kundenkontakt ja nur am Telefon :)

      Löschen
  2. wow...das flasht! find ich gut! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch mega scharf. Also Farbe. Aber das Design gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wuhu... genial! Steht dir total gut, die Kombi ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es so gut ankommt :)

      Löschen
  5. Grad erst gefunden, den Post.

    Der Nagellack wird gekauft! Manic Panic ist eh der Shit <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt voll genial aus! Mit welchen Tools hast du die Striche gemacht, wenn ich fragen darf ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das Zebramuster ist von einer Essence-Stamping-Schablone. Den fetten Strich drunter hab ich ganz dilettantisch von Hand mit nem dünnen Pinsel gemacht :)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.