Mittwoch, 23. Mai 2012

Sammelpost: Haare ~ EOTD ~ DIY ~ Minihaul

Aloha Ihr Lieben,

in einer Stunde sitz ich im Auto und bin auf dem Weg nach Leipzig. *huuuuuurrrraaaaa* *tröööööt*
Ich freu mich schon wie Schnitzel, hab schon alles gepackt und hab jetzt noch Zeit, mich kurz zu melden... (hahaha, kurz. Mörderpost!! Und Bilder.)
Diejenigen, die mir auf Twitter folgen, haben vielleicht gestern schon mitbekommen, dass ich mir, wie so oft vor Festivals, mal "kurz" die Haare getönt habe. Davor mußte natürlich mein Ansatz wieder übertüncht werden, also hab ich nachmittags erst mal blondiert. Dass ich mehr oder weniger direkt danach die Farbe drauf gehauen hab, war eventuell der Fehler... Denn als ich heute morgen dann die ganze Sache aus den Haaren entfernte (ich lass btw meine Tönungen am liebsten über Nacht drin), sah es leider nicht wie erwartet super aus... ... ... sondern eher Lala. Hätte schlimmer sein können. Aber so wollte ich dann doch nicht los.

Rostrot? wollt ich nicht. Und wo ist das Grün?
Und wo kommt der Ansatz her??? Oo
Also stand ich heute morgen im Bad und hab das ausgebügelt. Grün hab ich leider keines mehr, das ist aber so oder so kaum zu sehen gewesen. Also wurde aus dem erhofften Regenbogen halt nach guten vier Stunden Einwirkzeit das hier:

Daaaaaa sind die Farben!!!
Rot ist irgendwie schon so meins ^^
Daaaa is ja die Farbe!
Und was soll ich sagen? Suuuper geil. ^^ War grad noch Kram beim Müller kaufen (seht ihr gleich) und es ist immer sooooo herrlich, wie manche Leute starren! Dass keiner gegen eine Laterne gelaufen ist, war echt alles.
Bevor ich ausm Haus bin, hab ich mich noch kurz ins Bad gestellt und endlich mein Gesicht "gerichtet" und das kam dabei raus:
heute mal nur ein Foto ;)
Täter der Wahl ist die Sleek Au Naturell Palette. Ich wollte heute zu den knalligen Haaren erst mal was dezentes. Mal kucken, wie das morgen früh aussieht, wenn wir in Leipzig angekommen sind *lach*

So, auch heute noch hab ich auf die schnelle mein Hütchen gebastelt. Eigentlich wollt ich das schon seit Tagen fertig haben, vor allem weil die "Basis" schon viel früher da war, als erwartet. Hatte mir zwei Stück über Ebay aus angeblich Hong Kong für 7,schlachmichtot Euro.
Mini-Zylinder für Mädchen ^^ Theatralisch mit Netz, wie sich das gehört. Zwei Spangen zum festmachen, voll gut. Warum ich zwei bestellt hab? Naja, erstens hatte ich Angst, dass mein Plan schief geht (bzw. ich einfach versage *lach*) und für den Fall, das nicht, hätt ich zweitens einen netten Schwarzen. Das oben ist also Nr. Zwei jetzt :D
Nr. Eins sieht jetzt so aus:
Ganz popplig, ohne Schnickschnack. Danke Uhu Alleskleber XD, Stoffreste und T-Shirt-Ärmel. Improvisation ist alles. Nur regnen darf es jetzt nicht *lach* Aber dafür, dass ich keine Stunde gesessen bin, sieht er echt gut aus. Paßt hoffentlich auch gut zur Klamotte (die aus dem selben Stoff ist). Wollte eine Alternative zum Fascinator.

Soooo, und nun abschließend zum Mammutpost meinen Mini-Haul vom Müller. Eigentlich wollt ich nur Feuerzeuge und Batterien...
Aber Müller hat die Neutrogena-Labellos (und mein alter ist fast leer, nach drei Jahren ^^) und zusätzlich die New League LE und ich wollte uuuunbedingt den Gloss und *yeah* hab ihn bekommen. Der grüne Lack durfte auch mit. Der Rest hat mich dann doch nicht so gejuckt... Den Gloss hab ich jetzt gleich eingepackt. Den Lack werd ich nach Pfingsten genauer unter die Lupe nehmen...
Und Leute, die Feuerzeuge!!! Sind die nicht die Härte? Ich schwöre ja inzwischen auf Bic, weil die wirklich ewig halten (mein hässliches Feuerzeug aktuell hält schon über ein halbes Jahr... und ich bin Raucher). Und die sind DIE HÄRTE! Ich mußte sie einfach mitnehmen. Buuuuuuullllllyyyy!
Vielleicht muß ich eines meinem Papa schenken. Leider kein T3, dann wäre es unsrer *lach*


So, ich meld mich ab bis Mittwoch wohl. Dienstag ist Rückreise und ich glaub kaum, dass ich da noch was geschrieben bekomm *lach*

Wünsch Euch schöne Feiertage, genießt das lange Wochenende! Wenn Fragen aufgetaucht sind, einfach stellen, ich antworte, sobald ich wieder da bin :)

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Geeeeeeeile Haare!!!!

    Ach ja: NEID (wg. WGT)
    Und der Gloss is geil :D hab den auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gloss ist der Hammer! Mußte ihn gleich probetragen aufm WGT ^^

      Löschen
  2. uiii krasse (schöne!) farben im haar :D bin dunkelhaarig und färbe seit 15 jahren immer schwarz. vor 5-6 jahren hatte ich dann meine "ich will pink" phase.. und hab an einem tag 5x blondiert (= ich war hell orange) und dann mit pink rüber. sah super schön aus nur haben die haare es leider nicht so toll gefunden (hab einige viele verloren und seitdem sind die auch super dünn -.- ) = ich habs dann nie wieder gemacht...

    den grünen lack hab ich auch.. den stell ich sogar morgen aufm blog vor D: falls du ihn noch nicht getestet hast.. pass auf: der ist super flüssig und beim lackieren tropft von "oben" vom pinsel lack runter -.^ aber ansonsten echt hübsch und deckt in 2 schichten <3

    laberflash am abend
    in diesem sinne
    tolle haare, toller einkauf!
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, ich blondier nur einmal am Tag ^^ mehr mag ich meinen Haaren nicht zumuten, sind so schon dünn genug.

      Hab den Bericht zum Lack schon gelesen. Und werd entsprechend dran gehen, wenn ich ihn dann teste :)

      Und danke :)

      Löschen
  3. Lustig, dass ich nach "mini zylinder regenbogen" googel und bei dir lande =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Hihi, dann tut es mir ehrlich leid, dass ich keine wirkliche Lösung anbieten kann (sondern nur langweilige Zylinder und bunte Haare *g*).

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.