Freitag, 4. Mai 2012

[TAG] ~ Fünf Sinne

Aloha Ihr Hübschen,

diesmal hat mich Miss Insane taggt, mit dem wirklich interessanten Fünf-Sinne-Tag. War gar nicht mal soooo einfach, wie ich feststellen mußte *lach*
Aber letztendlich konnte ich mich für jede Kategorie entscheiden :)

1. Sehen
Welches Produkt hat die schöne Verpackung?
Diese Auswahl fiel mir gar nicht schwer, das war mir sofort klar! Vorsicht, Bilderflut! *kicher*
Es handelt sich hier bei um den Duft "Velvet Kitten" von Pussy Deluxe. Die kleinere Flasche hab ich leer, die größere hab ich jetzt seit einem Jahr in Benutzung. Ich bin damit recht sparsam, zwei Sprüher reichen meiner Meinung nach aber auch locker aus. Die hohe Flasche ist ein Deo, das brennt nur so abartig, wenn man sich frisch die Achseln rasiert hat. Warum mir das Design so gut gefällt, brauch ich glaub nicht sagen. Allein die Farbe!!!
Der Vorgänger, simpel "Pussy Deluxe", ist auch nicht von schlechten Eltern. Den hab ich sogar noch länger (mal geschenkt bekommen von der besten Kusine), ist mir aber ein bischen zu süß und schwer.
Das Schleifchen <3
Zucker, oder? Sooo schön gemacht. Es gibt noch ein drittes Parfum von Pussy Deluxe, mit einer gelben Verpackung, das hab ich Probe geschnüffelt und für viel zu klebrig befunden. Sah aber auch nett aus :D Design können die.
An sich übrigens eine Klamotten-Marke :D Ich besitze zwei Kleider und ein paar Shirts, und einen Rock, und mag sie total gern. Leider nicht so günstig.
Und weil's so schön war und wir im "Sehen"-Teil des Tags sind...

2. Hören
Welches Produkt hat den schönsten Namen?
Puh, das ist schon schwerer, da ich mir Namen bei Produkten einfach kaum merken kann *lach* geschweige denn bewußt drauf achte. Andere Dinge haben da meist Priorität :D
Nett finde ich aber:
Catrice C01 Dancing Nymph Blush
Zoeva Graphic Eyes Nightwalker (wer muß noch an Luke denken? *hehe*)

Catrice 190 Petrol Keeps Me Running

3. Fühlen
Welches Produkt trägst Du am Liebsten?
Ihr seht, wieviel noch drin ist? Ich hab es täglich benutzt, bis es so aussah (waren über zwei Jahre, mal am Rande erwähnt...). Seitdem heb ich es mir für bestimmte Gelegenheiten auf, bzw. bis ich genug Geld über hab, um es nachzukaufen...
Studio Fix in C3 von MAC <3

4. Schmecken
Was ist Dein leckerstes Produkt?
Hier fiel die Auswahl gleichzeitig leicht und schwer. Ich hab nur eine Sache, die nach was schmeckt. Allerdings ist mir der Geschmack/Duft ein Tackerl zu künstlich...
Splashy Watermelon Lippenpflege von Balea.

5. Riechen
Welches Produkt hat den besten Duft?
Überraschung!!! Wer hätte das gedacht? *lach* Es ist nicht nur schön, es riecht auch noch Hammermäßig gut! Da ich schlichtweg unfähig bin, Düfte zu beschreiben... Müßt Ihr wohl mal selber Probe riechen. Lohnt sich auf jeden Fall! Ich liebe es abgöttisch. Das ist einfach MEIN Duft (mit Katzen! *lach*)


Mh, wenn tagge ich jetzt?
ALLE! Wer also Lust hat, mitmachen! Und sagt Bescheid, ich bin neugierig :D

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Das Velvet Kitten finde ich auch total toll, ich trage es nur viel zu selten, weil mir der Duft fürs Büro zu schwer ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find's immer zu schade für's Büro, aber wenn ich die Laune dazu hab, mach ich's trotzdem manchmal ^^ Aber ich kann eh ins Büro, wie ich möchte *lach*

      Löschen
  2. Also ich find den Namen Pussy Deluxe ja irgendwie genial. So böse und doch so süß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir mal die Klamotten von denen an... die sind üüübelst cool :D

      Löschen
  3. Velvet Kitten riecht einfach nur toll ^^

    AntwortenLöschen
  4. das parfum sieht einfach HAMMER aus! *-*

    und echt hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. bei mir läuft gerade ein gewinnspeil, würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.