Donnerstag, 3. Mai 2012

[TAG] ~ Kleines Lidschatten 1x1 Pink & Bronze

Aloha liebe Leserinnen,

endlich endlich endlich: da ist er! Meine erste Bearbeitung des Lidschatten 1x1-Tags, den ich sooo cool finde. :)
JayJay hatte mich als erstes getaggt und zwar mit der Kombi Pink und Bronze. (die ursprüngliche Idee des Tags kommt von Finja, sie hat auch einen Sammelpost zu den AMUs)

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz


So sind die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)
Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)


Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.
So, jetzt also zu meiner Umsetzung, die mich heut morgen doch einiges an Grübelei beschert hat :) Der schwierigere Teil war Pink. Davon hab ich wenig und mit Bronze? Nu ja... schwierig ^^. Aber, der Herausforderung hab ich mich tapfer gestellt und das kam dabei raus:
 Und das Ganze noch mal an einem Auge im Detail:

Man sieht auch schön, wo ich mit der Mascara daneben gekommen bin XD.
Was hab ich verwendet?
Der Kohl-Stift von Sleek (ganz rechts aufm Foto) hatte heute Premiere, dabei hab ich ihn echt schon relativ lang. Damit wurde der Lidstrich gezogen und ich muß sagen, paßt doch ganz gut dazu. Falls jemand ein Produkt genauer wissen will, sagt Bescheid.

So, wenn tagge ich?? *muharhar*
Sarah (mal wieder ;P) mit Silber und Grün :)
Anika mit Silber und Blau :)
Haya mit Lila und Gelb :)

Hoffe, Ihr habt Spaß damit, und ich hab keine zuuuu grausligen Kombinationen ausgesucht. Ich lass mich, btw, auch gern zurück taggen ^^ Ich brauch vielleicht etwas länger um es schaffen, aber ich freu mich auf die Herausforderung XD

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. hihi :D ich finds schöön :) Danke fürs Mitmachen! :*

    AntwortenLöschen
  2. schick, schick!
    danke fürs taggen (muss mir nur noch gelb besorgen ;))

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, wenn ich gewußt hätte, dass Du keines hast, hätt ich was anderes rausgesucht ^^. Hoffe, dass ist kein Problem.

      Löschen
    2. kein problem, lässt sich einrichten :D muss ich mal die alten barbie-schminkkoffer durchschauen xD

      Löschen
  3. Ui, Silber und Blau... das wird ne Herauforderung :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Wobei mir irgendwo n dunklerer Kontrast fehlt... laso son richtig schöner dunkler lidstrich oder so.... oder was auf der Wasserlinie.


    Silber-Grün? Das wird "schwer", denn dazu hab ich schon mal n AMU gemacht.... muss gucken, dass das neue schön anders wird ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich ganz bewußt gegen den dunklen Lidstrich entschieden. Hab ich ja sonst immer *lach* aber ja, mir fehlt der auch ein bischen :D
      Dunkles auf der Wasserlinie trag ich kaum. Da sind meine Augen weg hinter der Brille *lach*

      Löschen
  5. sieht cool aus aber mit kajal würde das noch besser aussehen ;D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, gut möglich :) Ich wollte hier nur mal was anderes machen, als immer die "gleiche Leier schwarzer Kajal"

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.