Sonntag, 13. Mai 2012

Wochenrückblick 07.05.-13.05.2012

°Gesehen° ~ Sternwanderer <3
°Gehört° ~ Neues vom Musikus
°Gelesen° ~ nichts :(
°Getan° ~ Arbeiten, Hirnen, Unbelehrbar sein
°Gegessen° ~ Wenig gescheites... Linsen mit Spätzle gewinnen aber, mit 3x Abendessen sein ^^
°Getrunken° ~ hab einen super leckeren Holunderblütesirup gekauft heute. Sauteuer und saulecker! (ansonsten: zuviel, und trotzdem war mir nicht schlecht...)
°Gedacht° ~ Zuviel, wie immer. Trotzdem zwischendrin das Hirn ausgeschalten. Gute Idee? Ich weiß es nicht.
°Gefreut° ~ Tag der Offenen Tür bei des Bruders Arbeit, Menschen im Real Life treffen und sich gut verstehen, Schöne Sachen
°Geärgert° ~ über meine Hirnerei, Eifersucht, Rumheulerei
°Gelacht° ~ Ja, auch das :)
°Gelernt° ~ Ein bischen
°Gewünscht° ~ Mehr, ich wünsch mir einfach mehr ^^
°Geplant° ~ nächste Woche an den Bodensee zu fahren :D Bloggertreffen ftw!
°Gekauft° ~ ähm. Leider ja, trotz eigentlich auferlegtem Kaufverbot weil Festival bald
°Geklickt° ~ EVE, Dshini, Twitter, Blogs (freilich!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.