Freitag, 29. Juni 2012

[AMU] ~ And the Sun rises every day + FOTD

Aloha alle zusammen,

zwar bin ich krank, aber auf meiner Festplatte dümpeln noch ein paar Bilder vor sich hin :) Hurra. So wie ich im Moment aussehe, will mich nämlich keiner sehen. ^^
Nein, im Ernst, mit Triefnase und tränenden Augen muß ich mich nicht geschminkt haben. Das nutz ich sinnvoll und hab mir eben eine Totes-Meer-Salz-Maske von Balea ins Gesicht geschmiert. Übel, ich seh aus, als hätt ich mich mit Schlamm vollgesaut. Voll lustig *hihi*

Das folgende AMU hab ich bereits vor einer Weile getragen, nämlich vor exakt zwei Wochen, als meine beste Freundin zu Besuch kam :) Da hatt ich morgens Zeit und Laune.

Lustig, dass der Lidstrich eher dunkelblau erscheint. Wenn ich mich recht entsinne, und den Rest der Bilder anschaue, war er aber schwarz XD Blau gab's nur am unteren Lid. Täter der Wahl hier die Sleek Sunset Palette. Ich liebe die einfach! Zusätzlich noch der Rosa-Lila-Wieauchimmer-Ton aus der Acid-Palette oben links.

Besonders gut gelungen ist mir hier der Part mit dem Tesa XD. Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich sie abends zum Ausgeh-AMU gleich nochmal verwendet hab. Leider hab ich davon keine Bilder, es war soooo schön lila und dunkel :/ Das Licht war doof und wir hatten es etwas eilig, zum Tanzen zu kommen.
Dafür gibts hier noch ein Bild vom Gesamteindruck:

Ich muß mir langsam was für die Haare einfallen lassen... Nachtönen? Und wenn ja, wie? Oder doch blondieren, alle Farbe raus? Oder was dunkles drüber? Fragen über Fragen, ich überlege noch :)

Wie gefällt Euch das AMU? Durchaus Alltagstauglich, oder nicht?

Maholo und Ciao *schnief*
Nyxx

Kommentare:

  1. Schöööööööööööööööööööööööööööön *_* Ich mag ja so rot und so was :D

    Mach doch mal was dunkleres? Braun oder so vll (hab ich auch grad drin *hüstel*?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ah, Braun... mh. Wäre ne Überlegung wert :)

      Löschen
  2. Tolle Farben und tooles AMu :) Ich steh auch total auf rot am Auge. Und du hast den Lidstrich genauso plaziert wie ich es am liebsten mag und zwar als Abschluss am äusseren rand. So mittendrin mag ich das überhaupt nicht :s
    Macht dich also noch sympathischer^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke für das Lob. Ich bemüh mich meist, den Lidstrich als Abschluß zu ziehen, ist definitiv schöner. Klappt nur nicht immer XD

      Löschen
  3. Sieht richtig klasse aus! Sieht toll sommerlich aus!

    AntwortenLöschen
  4. Färb deine Haare doch in in so einem schönen Rotbraun;) Dann ist es nicht nur Braun. Oder Rotschwarz, das finde ich auch schön;)
    Grüßchen.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Dein Link sieht mir etwas komisch aus (topsites24??? toplistefuerblogger?), sorry, da klick ich lieber nicht drauf, wer weiß, wo ich da lande. ;) Sieht mir eher nach einem lustigen Vote-Link oder solchen Scherzen aus.
      LG

      Löschen
  6. Wie gut es zu den Haaren passt, genial <3

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.