Freitag, 15. Juni 2012

[AMU] ~ Hint of Rosy

Aloha zusammen,

heute möchte ich Euch ein AMU zeigen, dass ich vor einigen Tagen getragen habe. Die Bilder dümpelten auf der Festplatte rum und heute zeig ich es endlich :)

 An sich ein ganz normales "nude"-AMU, aber als besonderen Akzent habe ich quasi einen "doppelten" Lidstrich gezogen.
Die Bilder sind übrigens abends im Bad entstanden (die Bildinfo sagt 1:16 ^^). Die Farbe kommt ziemlich gut raus, muß ich sagen. Und man sieht, dass das AMU doch verdammt gut gehalten hat. Nichts ist in der Lidfalte verschwunden :D

Wie gefällt Euch das AMU?

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende. Ich geh bald die beste Freundin vom Bahnhof abholen, zusammen mit der fastbesten Freundin. Freu mich, heut abends ist Tanzen geplant *hurra*!
Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. schööön<3 klasse, dass das so gut gehalten hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, das hab ich mir auch gedacht. Ich vermute, dass die Artdeco-Base da ihren guten Anteil dran hat ^^

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.