Freitag, 22. Juni 2012

Dshini ~ Erster Wunsch erfüllt XD

Aloha Ihr Lieben,

am 16. schon traf ein Paket von Douglas bei mir ein... Leider komm ich erst jetzt dazu, davon zu berichten :)
Drinnen war mein Wunsch, den ich mir über Dshini in mehr oder minder mühseliger Klickarbeit, erfüllt habe. Ursprünglich wollte ich ein Pinselset, inzwischen hab ich aber a) doch schon recht viel Pinsel und b) hat sich da bei Amazon ständig was geändert, das war mir dann zu doof.
Also hatte ich mich umentschieden und bin bei - oh Wunder, wie konnte das passieren - Nagellacken gelandet.
Am 18. Mai hatte ich (auch dank Sarah *drück*, die auf dem letzten Meter gespendet hat :)) dann meine letzten Dshinis gesammelt. Dann wurde erst mal ewig gecheckt... Ewig. Und ewig. Ich dachte schon, die lehnen meine tolle neue Idee einfach ab.
Am 5. Juni stand dann endlich drin, dass es bestellt wird und am 16. war's dann tatsächlich da!

Und was war drin?
Wooop woooop woooop!

Meine ersten NYX-Lacke ever :D

Jaaaa, grün und lila, weil, oh Wunder, ich da grad immer noch aufm Trip bin ^^.
Und weil's so schön ist, noch ein Bild:
Wir hätten hier:

182 Italian Dusk ~ 138 Boho ~ 179 Alaskan Wild
An letzterem ist übrigens Nicole schuld, die mich mit ihrer Review ganz arg fies angefix hat! Danke dafür *lach*

Getragen hab ich bis jetzt leider noch keinen. Allerdings, wenn ich mir meine Nägel grad so ankuck *ärger* dann könnte es am Wochenende noch passieren...

Ich freu mich auf jeden Fall, dass es mit dem Wunsch geklappt hat :) Mein nächster ist ein Bloggerinnen-Klassiker... Der Russian Red Lippenstift von MAC *hust*

Wofür ich auf Dshini noch sammel ist mein DKMS-Spendenwunsch! Das ist wirklich eine gute Sache, ich sag's Euch. Ich hab schon mal einen Post darüber geschrieben, falls jemand noch etwas mehr wissen will. Ich bin auch mal ganz dreist, und verlinke Euch hier den Klicklink! Jeder kann einmal am Tag auf diesen Link klicken, dann bekommt der Wunsch 8 Dshins.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr einen Klick für meinen Spendenwunsch übrig hättet :)

Maholo und Ciao
Nyxx


Kommentare:

  1. natürlich geklickt und tolle nyx lacke hast du da :)) Italian Dusk find ich auch super schön.. boho würd mich mal auf den nägeln interessieren.. billllddeerr!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Boho ist aufm ersten Swatch auf dem durchsichtigen Nageltipp leider arg durchsichtig, ich würde spontan auf drei, eher vier Schichten tippen. Leider sehen alle Lacke auf den durchsichtigen Tipps scheiße aus, irgendwie sind die alle runzelig. Egal ob ich noch n Klarlack drunter mach oder nicht :/
      Werd ihn vielleicht die Woche aber mal aufpinseln :) Mein letzter Lack hat eh nur von Donnerstag abend bis heute gehalten. Sah am Freitag schon scheiße aus und heut hab ich den Rest abgepoppelt. Keine Unterlackexperimente mehr für mich XD

      Löschen
  2. Ich bin neidisch & freu mich zugleich tierisch für dich... war nämlich selber nicht so fleissig & arbeite immernoch an meinem ersten Wunsch:)

    Natürlich auch ein Nagellack - wie könnte es anders sein^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.