Montag, 18. Juni 2012

[FOTD] ~ PinUp-Style

Aloha, Kinder der Sonne,

vorletzte Woche war ich mit dem Musikus abends lecker Essen (Schnitzel ftw!) und entgegen meiner sonstigen Gewohnheit hab ich mal den Fokus beim Make-Up mehr auf die Lippen gelegt. Täter der Wahl war dabei der Catrice Colour Infusion Longlasting Lipstain, in der Farbe 050 Red & The City.

Dummerweise hab ich die Bilder erst nach dem Essen gemacht, als ich wieder daheim war, bzw. nachdem der Musikus dann heim ist. Daher sind die meisten nichts geworden. Aber bei so einem AMU muß man eh das Gesicht sehen ^^

Wie man sieht, hat der Lipstain schon ordentlich gelitten, aber man sieht davon doch noch einiges.
Und nein, meine Haare sind nicht pink XD. Die sind da immer noch rot. Wobei, wenn ich mir das so anschaue, könnte mir pink echt gut stehen *hust*

Apropos Haare... Auf diesem, leider unscharfen Foto, find ich die Farbe ja noch am aller coolsten XD
Außerdem liebe ich mein süßes Polkadot-H&M-Shirt XD Das ist sooo toll :)

So, das war's auch schon wieder XD Ich muß ja sagen, dass ich solche "langweiligen" AMUs echt ganz gern mag. Geht schnell und taugt super unter der Brille :)

Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche :D

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Super toll geworden ^___^

    Und Pink würde dir in der Tat wunderbar stehen ^___^
    Ich würd auch gern mal was buntes machen, aber dann killt mein Chef mich D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hab das Glück, dass die einzigen, die mich auf der Arbeit sehen, meine Chefin + Family und meine Kollegen sind. Ansonsten hören die Leute nur mein liebliches Stimmchen XD

      Löschen
    2. Hast du es gut!!
      Naja, beim Arzt geht das halt nicht... vll mal irgendwo im Unterhaar ne Strähne oder sowas, wenn die mal endlich mindestens schulterlang geworden sind!

      Löschen
    3. Ich weiß, irgendwelche Vorteile muß mein Job haben, wenn ich schon nicht reich damit werde *lach*
      Also tob ich mich aus, solang es noch geht :)

      Löschen
  2. Ja, mach sie pink:)
    Ich liebe ebenfalls solche Amus, wobei ich ja eh meistens den Fokus auf die Lippen setze...

    Und dann hab ich noch eine gute Nachricht: wenn du den grünen Lack aus der Coolibri LE noch willst/brauchst - ich hätte einen hier :P

    AntwortenLöschen
  3. Langweiliges Amu würd ich nu nicht sagen, aber selbst wenn - die Haare reißen es raus :D
    I like!

    AntwortenLöschen
  4. haha...ich schau das auch nie! Aber dieses mal aufjedenfall...wenn ich nicht sogar da arbeiten kann! :-)

    Freut mich, dass ich euch nicht mit "Müll" und langweiligem Zeug zulaber...haha...

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.