Mittwoch, 13. Juni 2012

[Haul] dm ~ Dita Von Teese LE ~ BoB

Aloha he meine Lieben,

lange Rede, kurzer Sinn (oder auch anders rum) - ich hab heut zugeschlagen, obwohl meine Finanzen es mir eigentlich verbieten (mein Geldmonat beginnt am 15ten ^^). Aber es muuuußte einfach sein. Des Weiteren ist meine erste Box of Beauty heute angekommen und die muß ich Euch auch zeigen :)

Erst war ich im Müller, dann beim dm. Meine BoB hab ich heut morgen schon in Empfang genommen. Zeigen tue ich jetzt allerdings alles "rückwärts", mit dem dm-Haul fang ich an XD


Da hätten wir:
essence pro white nail hardener:
gekauft aus einem einfachen Grund: Meine Nägel sind grad ziemlich 'unweiß', und auch wenn ich sie eigentlich immer lackiert hab, nervt mich das. Daher werd ich vielleicht eine Farblack-Pause einlegen und kucken, ob dieser Nagelhärter was hilft. Gekauft hab ich den schon Montag, aber wegen einem Lack mach ich kein Haul-Post (außer, es ist ein super-uber-fancy Lack ;)) Kostenpunkt 1,65€
Balea Gesichtsmasken ~ Totes Meer, Reinigende Maske und Sommergefühl:
Mh. Eigentlich benutz ich Gesichtsmasken eher sporadisch. Und hab auch noch zwei, drei rumliegen. Aber man hat ja gern mehr Auswahl XD auf die Sommergefühl bin ich gespannt. Da war ich ein Verpackungsopfer. Ich mein, da sind Plumerias und Hibiskus drauf!!! Kostenpunkt je 0,45€
Catrice Coolibri LE Eyeshadow Pen ~ C02 Birds Flying High (blau) und C03 Virgin Forest (grün):
Nachdem ich den roten ja schon hab, und der mir echt gut gefällt, hab ich heut noch mal geswatcht und naja... ihr seht, was daraus geworden ist ^^. Leider war der grüne Lack weder beim dm, noch beim Müller noch zu haben... (der war mein Vorwand, in den dm zu müssen *hust*) Kostenpunkt je 3,45€
p2 Perfect Color Lipliner ~ 051 Stylelish Lady:
Keine Ahnung, ob der zu einem meiner Lippenstifte passt, ich bin so ein Honk, was das "farbenschätzen" angeht. Werd ich mal testen. Kostenpunkt 1,95€

Davor war ich ja beim Müller, aus einem einfachen Grund...

Die Dita Von Teese LE von Artdeco!!! <3 <3 <3
Ich sag Euch was, ich wäre ja beinah noch ärmer geworden, wenn ich mich nicht am Riemen gerissen hätte. Soooo tolle Sachen. Die Lidschatten waren relativ "normal" und unspektakulär, aber die Wimpern! Oder die Lippenstifte! Oder oder oder... Naja... Leider ging es nicht, und daher durften nur drei Sachen mit.
Die Beauty Box Quadrat hatte ich ja vom ersten Moment an im Visier ^^ Ich besitze bereit eine kleine Box von Artdeco mit drei grünen und einem weißen Schimmer Lidschatten. Die werd ich allerdings darin belassen. Allein schon, weil die kleine Box auch ein in grün gehaltenes Design hat (weiß gar nicht, ob die aus ner LE war... hab die schon ein paar Jahre). Kostenpunkt der großen hier 12,49€ und das tat mir irgendwie schon weh, aber was sollte ich machen??? Ich wollte sie, jetzt hab ich sie XD
Damit es in der Box nicht ganz leer ist, durfte der Blush 09 mit, eher ein peachiger Rosaton, der hellste der LE. Paßt bestimmt gut zum Sommer :D Mein erster Artdeco-Blush, ich bin gespannt. Kostenpunkt 8,20€ und somit mein bis dato teuerster Blush.
Und meine Schwachstelle hat zugeschlagen - matter weißer Lidschatten. Nein, ich besitze davon nicht einen von MAC, von p2 und einen in einer Sleek -Palette, nein nein nein. Ich brauch einen. Also durfte der Lidschatten 512 noch mit. Kostenpunkt 4,69€
Süß find ich ja, dass auf den Plastikabdeckungen auch das Logo der LE drauf ist :) Die kommen zwar eh runter, aber so hebt man sie doch noch eher auf. Wobei... die Deckelchen meiner grünen Artdeco-Lidschatten hab ich irgendwo auch noch rumfahren Oo
Soviel Geld für "sowenig" hab ich schon lang nicht mehr im Bereich Make-Up ausgegeben... Aber: soooooo schöööööön!


Und final noch kurz meine erste Box of Beauty (Erklärung zur BoB kann ich mir höchstwahrscheinlich sparen, denk ich mir XD).


Fullsize Produkt ist das Hildegard Braukmann Jeunesse Puder Make Up mittel. Leider auf den ersten Blick zu dunkel für mich. Ich hab jetzt noch nicht reingefasst, da ich noch überlege, was ich damit mache. Ob ich es als Bronzer benutze, oder weiter gebe... Mal schauen.
Nun zu meinen selbstgewählten Proben.
Hier mußte der Burts's Bees Tinted Lip Balm ~ Hibiscus mit. Ha, erwischt. Hibiskus ist echt so ein Trigger-Wort bei mir *lach* Heute schon getestet. Die Farbe ist wirklich sehr dezent auf meinen Lippen, die Pflegewirkung okay. Jetzt, wo ich schon zwei/drei Stunden nicht nachgelegt hab, fühlen sich die Lippen aber etwas trocken an, leider. Trotzdem schönes Produkt und 4,25g werden wohl ewig halten :)
Dann wählte ich den Nagellack, was denn sonst *hust*. Max Factor Max Effect ~ 24 Intense Plum. Bin mir grad nicht sicher, ob ich einen ähnlichen Farbton schon hab, glaub aber nur in heller. Und so ein Pröbchen ist doch was nettes, schließlich hab ich Max Factor Lacke noch nie probiert.
Das Shiseido Benefiance creamy cleansing foam durfte ebenso wie Eisenberg Moisturising Fluid Cream auch mit. Beides hab ich heute morgen gleich benutzt. Der Waschschaum trocknet meine Haut ziemlich aus, was mich gewundert hat, da "normale bis trockene" Haut empfohlen wird, und ich schon eher Mischhaut hab. Das Fluid hat das allerdings wieder ausgebügelt. Ich hoff nur, dass meine Haut mir die Abweichung vom gewohnten Alverde-Heilerde-Zeug verzeiht ^^



Sooooo, nur drei Bilder, dafür viel Blabla. Jemand eingeschlafen?
Wie gern mögt Ihr eigentlich solche etwas ausführlicheren Haul-Posts?
Zu viel Gerede? Oder in Ordnung?
Und: was sagt Ihr zu meiner grandiosen Ausbeute? ^^

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Bei meinem Stamm-DM ist die Coolibri LE noch garnicht angekommen, ich musste also schon in der Weltgeschichte rumreisen, bis ich beakm was ich wollte - soll ich mal für dich Ausschau nach dem Lack halten?!

    Dita van Teese hab ich bisher gekonnt umgangen - mal sehen ob ich ganz drum rum komme, denn eigentlich hat mich spontan garnichts angesprochen - eigentlich :D Hab ich eigentlich schon erwähnt?

    Du hast auch diesen Monat deine erste BoB? Scharf - ich nämlich auch!

    So - der Post mit der Haarfarbe kommt jetzt erst gleich, aber das ist nicht meine Schuld, sondern die von Zalando! Klingt bescheuert, ist aber so, wirst du dann sehen :)

    Und ich mag Gelaber!

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Pens aus der Coolibri habe ich mir gerade auch noch gekauft =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind halt doch ziemlich schick, die Pens XD

      Löschen
  3. Es gibt eine Dita von Teese-LE? Man, ich bin echt raus aus dem ganzen Beautyzeug, ich hab nichts mitgekriegt :O

    Ich weiß, wer morgen erstmal zu Müller geht und sich vor allem die Wimpern näher anschaut... *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* die Wimpern sind verdammt schön. Wenn ich mehr Kohle über hätte grad, hätt ich die bestimmt auch mitgenommen :)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.