Donnerstag, 28. Juni 2012

[Kosmetikmord] ~ Mai - Juni 2012

Aloha Ihr Lieben,

Ich sitz hier grad reichlich kränklich vorm Rechner. Seit gestern abend geht's mir nicht sonderlich. Bin heut daheim geblieben und wenn das morgen nicht besser ist, geh ich zum Arzt. Einfach Geschichte, krank sein stinkt nämlich! Jawohl!
Ich bin also etwas matschig, mir tut alles weh, ich bekomm kaum Luft, hab nen dicken Hals und Kopf. So das übliche halt. Daher bin ich ganz froh, dass ich noch den Kosmetikmord in der Rückhand habe. Was neues könnt ich mir grad nämlich schwer einfallen lassen *lach* Hab vorhin ein kurzes Nickerchen gemacht, und dabei tatsächlich zwei Anrufe des Musikus in zwei Minuten nicht gehört. Trotz Ton am Handy... Naja ^^

Syoss Volumen Spülung - Pantene Pro-V Volumen Pur Spülung

Man könnte meinen, ich würde Spülung en masse verwenden, wenn man das hier so sieht... Was nicht der Fall ist. Die Syoss Spülung war im Gebrauch, als ich die Pantene Pro-V Sachen zum testen erhielt und wurde danach natürlich noch leer gemacht. Nachgekauft hatte ich sie vorher schon, daher ist sie grad auch wieder in Benutzung. Die Pantene Pro-V hat mir echt gut gefallen, guter Geruch, gute Wirkung. Leider Silikone, und da will ich ja mal keine mehr benutzen. Sollte das Experiment daneben gehen, ist die Spülung aber Nachkaufkandidat :D

Dontodent Brilliant Weiss - AOK Seesand Peeling
Naja, eine Mini-Zahnpasta, die ich glaub schon ewig hab, die schon weit rumgekommen ist und nachm WGT dann mal leer war. Hab jetzt ne andere immer im Kulturbeutel, aber fragt mich nicht, was für eine XD. Die Zahnpasta macht, was sie soll in erster Linie: Die Zähne sauber :) Für alles andere hab ich sie nie lang genug am Stück benutzt. Das Peeling kann zwar peelen, aber von "reiner Haut" hab ich bei diesem Produkt herzlich wenig bemerkt. Es peelt recht grob und ich bin froh, dass es leer ist. Hab es zum Schluß eher für den Oberkörper als für's Gesicht benutzt. Werd ich nicht noch mal kaufen.

Bales Reinigungstücher - ebelin Wattepads
Die besten Abschminktücher und die besten Wattepads. Wird immer nach gekauft, bzw. gebunkert. Die Abschminktücher eignen sich auf Festivals auch prima um sich zwischendrin mal etwas zu erfrischen :) Eine Dusche ersetzten sie nicht, das ist klar.

ebelin Nagellackentferner - Essence Care Handcreme - Corretor Pencil

Zum Lackentferner sag ich wenig, außer: ich kaufe keinen anderen ;) ich glaub, er tauchte schon öfter hier auf :). Die Handcreme ist meine Lieblingshandcreme, und ich glaube auch wirklich offiziell die erste Handcreme, die ich leer gemacht habe. Sonst hab ich irgendwann die Tuben immer weggeworfen, weil mir der Duft nicht gefallen hat, oder die Wirkung. Hier stimmt alles. Ich hab zwei davon noch hier, eine für die Handtasche und eine für am Bett :)
Der Korrekturstift war okay, hat seinen Job getan, stinkt nicht so abartig und hat doch recht lang gehalten. Momentan hab ich das p2-Pendant in Benutzung, hab beide gleichzeitig gekauft, wenn mich nicht alles täuscht. Die schenken sich aber auch nichts.

Balea Trockenshampoo - Alverde Spitzenfluid
Jo, das Trockenshampoo hab ich nachgekauft, weil es doch ganz gut taugt bei mir. Auf blonden Haaren. Bei den Bunten hab ich es noch nicht getestet. Daher steht die zweite Dose erst mal rum.
Das Fluid mag ich sehr gern, und benutz es wohl auch etwas zu ausgiebig *lach* Das neue steht schon im Bad.

Alverde clear - Waschcrem - Creme - Gesichtswasser
Ich glaube, ich hab in diesen Produkten endlich was gefunden, was meine Haut wirklich mag. Ich hab erheblich weniger Probleme, seit ich sie benutzte! Die Creme ist auch immer recht flott leer (man erinnere sich an den letzten Kosmetikmord). Waschcreme und Tonic mußte ich jetzt zum ersten Mal nach kaufen. Ich bin super zufrieden!

Pröbchen - Gesichtsmaske - Haarspülung
*lach* ähnliches war beim letzten Kosmetikmord auch dabei. Viel dazu sagen kann ich nicht. Die Haarkur taugt, dürfte aber wohl Silikone enthalten. Steht ja nichts drauf.


So, ich werd mich jetzt wieder meinem Tee und meinem Taschentüchern widmen *schnief* Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende und vor allem: Gesundheit XD

Maholo und Ciao
Nyxx

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung :)
    Ich habe dich getaggt, falls du Lust hast :)
    http://zauberschwalbe.blogspot.de/2012/06/tag-disney.html

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.