Dienstag, 26. Juni 2012

Minihaul bei dm :)

Aloha Ihr Lieben,

gestern hab ich den dm gestürmt, weil ich -
ja was? -
eigentlich nichts wollte. So. Ich hatte gehofft, evtl neue LEs vorzufinden; die Ready for Boarding war da, aber eigentlich abgegrast. Aber da hat mich eh wenig bis nichts gejuckt XD.
Aber wie es so ist... geh ich doch nicht ausm dm, ohne was mitzunehmen! Und es war tatsächlich was dabei, was ich wirklich gebraucht hab.

Nämlich das Alverde Repair-Haarspitzen-Fluid. Inzwischen glaub schon die zweite Packung, die ich nach gekauft hab *lach* Nachdem ich am Anfang einfach rumstehendes Zeug leer machen wollte. Naja, auf jeden Fall ist mir die letzte Woche ausgegangen (ich geh inzwischen auch etwas verschwenderischer damit um, meine Haare finden es nicht schlecht XD). Kostenpunkt 2,45€.
Ebenfalls haben wollte ich das Pure + Fresh Shampoo von Balea. Ich hatte das mal auf irgendeinem Blog gelesen und dachte mir, das brauch ich. XD Es soll "tiefenreinigen" und mir gefällt der Punkt, dass es angeblich Silikone rauswäscht. Und da ich, sobald ich meine Pantene Pro-V Haarmaske und das Shampoo leer hab, den Silikongebrauch fast gänzlich weg hab (ich hab noch ein paar Styling-Sachen, aber die benutz ich eh so selten), will ich die Rückstände schnell loswerden. Dann werd ich mal sehen, wie meine Haare so sind ohne Silikone. Ob meine Haartönungen auch als "Rückstände" gelten? So verwaschen wie die grad sind, wäre es mir auch recht *lach* Kostenpunkt 1,45€ (und wenn das klappt, ist das echt ein Schnäppchen!)

Wie Ihr auf dem Foto seht, sind noch zwei Lidschatten mitgekommen. Ich stand echt ewig davor und hab überlegt, was ich mir gönnen soll *g* Vor meiner Bloggerzeit hatte ich genau 0 Catrice-Lidschatten, jetzt sind es schon sechs. (+ eine LE-Palette) ^^

Es handelt sich hierbei um:
Links: 490 Vanessa's Paradise - er ist recht ähnlich wie Petron keeps me running, der ja ausm Sortiment gegangen ist. Allerdings hat die hübsche Vanessa mehr Schimmer und erscheint mir deutlich duochrom. (ich verkneif mir btw. grad blöde Anspielungen im Bezug auf Johnny Depp *gniiii* schade, dass es bei denen so gelaufen ist :/)
Rechts: 320 Dalai Drama - was ein geiler Name! Und die Farbe gefällt mir auch echt gut. Trag ihn heut mit dem Heidi Plum und muß sagen, die Kombi sieht a) gut aus und b) glaube ich, dass der Dalai Lama Drama meine Augenfarbe vorteilhaft puscht. Sehr schön, so lob ich mir das :)
Preis je 2,75€

Soooo, das war's auch schon wieder von mir. Hab grad noch ein paar Bilder gesichtet und bearbeitet (zugeschnitten, Schrift drauf). Zu nennen wären da: zwei 'verwandte' AMUs, zwei Nageldesigns (u.a. das für Nicole's Gewinnspiel), sowie tatsächlich mal wieder ein Kosmetikmord :) Kommt alles nach und nach, gemischt mit zusätzlich reinkommenden Themen :D

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. hallo :) das balea pure + fresh shampoo habe ich noch nie gesehen, hört sich aber interessant! werde mal schauen, ob es in meinem dm das auch gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch davon gelesen gehabt und dachte nur "Wo soll das denn stehen?". Bei meinem dm ist es bei all den anderen Shampoos. Wahrscheinlich ist es mir wegen der Farbe aber nie groß aufgefallen *lach*

      Löschen
  2. Den Dalai Drama würde ich ja sehr gerne mal geswacht/in einem AMu sehen.
    Kann mir diese Farbe einfach überhaupt nicht ausserhalb des Pfännchens vorstellen O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kuck ich mal, dass ich mal halbwegs vernünftige Bilder davon gemacht bekomm :)

      Löschen
  3. dieses shampoo von balea ist auch mein dauerbrenner (neben den spontan-brauch-ich-käufen :D ) lg aus wien dd

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.