Freitag, 1. Juni 2012

New In ~ dm-Lieblinge Box & Kleinkram :)

Aloha Ihr Lieben,

seit Dienstag Nachmittag bin ich wieder im Lande. Festival war super, ich hab etwas Farbe bekommen und langsam trudeln dank Dropbox sämtliche Bilder bei mir ein :) Huuuurra! Ich würde einen kleinen Impressionen Post machen, wenn Interesse besteht. Hab jetzt 19 Bilder handverlesen, unter anderem von meiner "Ich-halte-die-Truppe-auf-Klamotte" und lustigem Make-Up-Vergleich. Würd Euch das interessieren? Würde wenig Geschwafel dazu geben ;)

So, nun aber fix zum eigentlichen Thema des Post.
dm.
Mein finanzieller Ruin, irgendwann, ich sag's Euch ^^. Gestern kam die Mail, dass die dm-Lieblinge-Boxen in den Läden eintrudeln, heut rief ich gleich an und dackelte also vorhin rüber und holte sie ab. Dazu noch Kleinzeug. Als ob ich nicht schon Mittwoch da gewesen wäre... *hust* Um es etwas übersichtlicher zu machen, pack ich Euch einfach alles in diesen Post :) Heißt: es gibt ein paar Bilder zu kucken. Erst die Box, dann meine Neuerwerbungen.

Klug wie ich war, hab ich zwei Posts zur Box nicht vorab gelesen, um mir die Überraschung nicht zu nehmen (waren auch die zwei einzigen Blogposts zur Box in meinem Blogroll, daher schieb ich noch einen nach XD). Also wußt ich wirklich nicht, was mich erwartet. Dass das Paket so groß sein würde, hätt ich nicht gedacht... Wie ein Schuhkarton.

Werkzeug der Wahl - schöne Streifen :)
Lauter Erdnussflips!!! *lach*
Darunter zum Vorschein kam...
...die Kist in der Kiste und der "Beipackzettel".
Letzterer verrät den Inhalt.
Die eigentliche Box (und nein, mein Boden ist nicht gelb ^^)
Erinnert nicht nur dumpf an was anderes...

Inhalt :D
So süß!!

Das Design der Box find ich echt klasse. Die Art der Verpackung läßt keine Wünsche übrig in Punkto Transportsicherheit. Die innere Box erinnert nicht nur ein bischen an andere Boxen. Dafür find ich die Box an sich hier einfach toooootal nett (Polkadots!!!). Die wird in Betrieb genommen, weiß nur noch nicht genau, für was (Nagellacke vll?). Aber das Entscheidende ist ja der Inhalt :)

V.L.N.R.
Rexona men Maximum Protection
Verspricht 48h Stunden Schutz, der laut Hersteller sogar Duschen übersteht. Wieso hab ich sowas noch nicht für Frauen gefunden? Hier find ich den Duft sogar wirklich nett. Bin aber trotzdem ein Mädchen, daher hab ich das Deo gleich an einen meiner Mitbewohner weitergereicht :) Der hat sich gefreut. Originalpreis ist mit 4,75€ angegeben.
Balea Young Bodylotion Funky Jungle
Soll nach Feige und Granatapfel riechen. Und lang anhaltende Feuchtigkeit spenden. Riechen tut es auf jeden Fall sehr süß. Wollt nur dran riechen, dabei ging natürlich prompt was daneben. Also hab ich halt meine Arme eingecremt ^^. Fühlen sich nach drei Stunden immer noch schön zart an. Bin mir nur noch nicht sicher, ob mir der Duft nicht zu arg ist. Für hin und wieder sicherlich in Ordnung. Originalpreis 1,45€.
sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel
Schon wieder Granatapfel *lach* Hier riecht man ihn auch wirklich und ich find's lecker. Bin mal gespannt, wie es sich in der Praxis verhält :) Die Pflege-Dusche gefällt mir gut, ich wäre von selber nicht auf die Idee gekommen, sebamed zu kaufen. Und es riecht wirklich gut, find ich ^^. Originalpreis 3,45€
Olaz Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion
Hießen die nicht mal Oil of Olaz? Oder verwechsel ich da was? Naja, auch wurschd. LSF 15 steht auf dem Produkt und "Alter 40+". Um letzteres zu erreichen fehlen mir zum Glück noch über 10 Jahre ^^. Ich werd sie trotzdem aus Spaß mal testen. Und je nach Gefallen entweder behalten, oder meiner Mutter geben, in der Hoffnung, dass sie mit ihrer Parfumunverträglichkeit das Zeug nutzen kann. Originalpreis 7,45€
MaxFactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara
Saublöder Name, 2000 Kalorien *totlach* Verspricht aber 300% mehr Volumen, wird mit Freude getestet. Mascara heißen eh meist total dämlich. Mir kommt es auf die Wirkung an. Gleich morgen mal testen :) Originalpreis 8,95€

Fünf Originalgrößen. Gut gemischt. dm war schlau, und hat keine "Profile" anlegen lassen um diese dann zu ignorieren. Jeder bekommt das Gleiche. Zwei Produkte, die Mascara und die Pflege-Dusche werde ich sehr gerne testen. Die Bodylotion ist auch okay. Ich bin zwar noch keine 40+, aber die Anti-Falten-Creme find ich trotzdem total in Ordnung. Allein das Männerdeo ist für mich völlig nutzlos.

Fazit:
Eine super gut gemischte Box, da müßte echt für jeden was dabei sein :) Das Deo kann man locker verschenken (jeder kennt doch einen Mann!). Ich find es schön, wie die Box für mehrere Altersgruppen etwas bereithält. Ich freu mich auf jeden Fall und bin echt froh, noch eine Box erwischt zu haben *g*
Und mit einem Warenwert von 26,05€ übersteigt die Box die 5€ sehr gut :) Ich bin super zufrieden!


So. Natürlich konnt ich die Box nicht alleine mitnehmen... Folgendes wanderte auch noch aufs Band (dummerweise ist der Kassenzettel liegen geblieben...):
p2 Color Victim ~ 790 summer to go!: mein erster gelber Lack seit Jahren. Hatte mit 14 einen von Manhatten, mit goldenem Schimmer. Furchtbar, gefiel mir eigentlich gar nicht. Außerdem hab ich damals Nägel gekaut, da sah eh jeder Lack Scheiße aus... Jetzt brauch ich das Gelb für die Nailart-Challenge :D Und das hier gefiel mir am besten :)
Catrice Coolibri LE Eyeshadow Pen ~ C04 Exotica: Ja. Mh. Der Rest der LE war nicht sooo der Knaller, die Lacke mit zuviel Schimmer drinnen nach meinem Geschmack. Die Glosse kaum sichtbar, Pflegestifte hab ich schon, das Blushgelee fand ich gruslig... Einzig die Eyeshadow Pens fand ich nett und es durfte der rote mit :) Hurra, rot.
essence pure skin 2in1 anti-spot coverstick pen ~ 02 sand: Ich hab zwar meinen Concealer. Und meine Haut sieht nach 5 Tagen Frischluft um Pfingsten so gut aus, wie schon lang nicht mehr. Trotzdem hab ich noch ein paar Pickel. Also versuch ich jetzt halt mal den Coverstick. Vielleicht hilft es ja was :)

Des Weiteren war ich Mittwoch auch kurz beim dm drin, weil ich Tempos gebraucht hab. Und natürlich... wie es halt so ist...
essence New League LE multi colour bronzing powder ~ 01 Go Glassy, Go Retro: Mußt ich halt doch mitnehmen, auch wenn ich einen Lack und den Gloss schon geshoppt hatte. Hiermit ist offiziell mein erster Bronzer eingezogen. Jetzt muß ich üben *lach*
p2 color me softly LE Lippenstift ~ 020 peach flower: das einzige Produkt, dass mir genug gefiel, um mitgenommen zu werden. Hab ich jetzt auch schon zwei Tage am Stück getragen. Ich mag, dass er eher etwas sheer ist. Nicht so fies knallig, sondern schön dezent :)


So, einmal tief durchatmen. Wir sind am Ende angekommen. Hossa, ganz schön lang geworden. Noch alle da? ;)

Hat jemand von Euch die dm-Box? Was haltet Ihr davon?
Und besteht Interesse an einer kleinen Sammlung WGT-Bildern?


Wünsch Euch ein schönes Wochenende :) Ich werd jetzt noch meine Nägel machen :D Endlich wieder in Ruhe Zeit dazu. Aufm Festival lackieren taugt halt nicht so ^^.

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. wgt bilder? da fragst du? ZEIGEN!!! :)))

    die dm box hab ich auch, und bin super begeistert... :) und irre gespannt auf die nächste!!

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. JAA, BILDER!!! ^^ Konnte ja leider nicht selbst hin :(

    Von der Box bin ich auch ganz hingerissen ^^ Und Glückwunsch zu deinem ersten Bronzer ;)

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Biiiilder!

    Ich bin ja so neidisch auf alle, die eine von den Boxen bekommen haben... Ich war natürlich viel viel zu spät...
    Aber dir gönn ichs natürlich, Liebes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dm das längerfristig macht, wird bestimmt hin und wieder eine Box frei. Irgendjemand hat doch immer was zu meckern *g*

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.