Donnerstag, 28. Juni 2012

[TAG] ~ Disney

Aloha Ihr Lieben,

ich wurde von Sandra mit dem Disney Tag bedacht :) Hurra, ich liebe Disney. Und so ein Tag lenkt mich ein bischem vom Krank sein ab. Los geht's. Da ich davon ausgehe, dass der Tag sich gezielt auf Zeichentrick u.ä. bezieht, werd ich mich dran halten (sonst würde einem ja noch ungleich mehr in die Quere kommen)

1.What is your favorite Disney Movie?
Lilo und Stitch!
Gleich gefolgt von Robin Hood und Die Hexe und der Zauberer!

2.Who is your favorite hero/protagonist and why?
Elliot!! Na, kennt den noch wer? Groß, Grün, mit winzigen Flügeln?

3.Who is your favorite Villain and why?
Der Mongole bei Mulan. Bzw. auch sein Begleiter. Ich mein, im Ernst: Endlich mal ernstzunehmende Gegner!!!

4.What Disney movie do you find Underrated?
Fantasia 2000
Der ist wirklich wirklich schön! Ich hab ihn auf VHS und endlich wieder einen Videorekorder zum abspielen XD

5.What Disney movie do you find Overrated?
So ziemlich sämtliche Fortsetzungen.

6.What is your favorite Disney song?
Schwieeeeerig. Sau schwierig. Ich mag den König der Löwen OST, den von Tarzan und auch aus andern Filmen mag ich immer irgendwas.
AAAAAber den ersten Platz teilen sich zwei Lieder aus dem Lilo & Stitch Soundtrack. Nein, kein Elvis. Sondern: Hawaiian Roller Coaster Ride & He Mele No Lilo

7.Which do you prefer more 2D animated Disney films or 3D?
Ich mag beides, hab aber mehr 2D gesehen und find es schade, dass heutzutage die meisten 2D irgendwie liebloser aussehen als früher :)


8.What was your first Disney Movie?
Bambi? Keine Ahnung... ich weiß noch, dass wir früher Bambi und Cinderella auf Video hatten. Also wohl das :)

9.What is your favorite Disney Quote/Line?
- Kinder Kinder, nich so schnell, wartet auf mich!
- Uhuhuhu, das können Tigger am besten!
- Bringt mir die Epidermis-Skalpel-Säge!!

um nur mal einen kleinen Teil zu nennen. Nicht zu vergessen natürlich: Archimedes' Lachen!!
10.Was there a Disney Movie that scared you as a child?
Cap und Capper! Ich fand das als Hörkassette schon total schlimm! Wirklich!






So, und wer muß jetzt den Tag machen?
ALLE! Ich tagge Euch alle! Jawohl! Tut einer kranken Dame den Gefallen ;)


Maholo und Ciao
Nyxx

1 Kommentar:

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.