Freitag, 8. Juni 2012

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 Grün & Silber

Aloha die Damen,

hier kommt endlich mal mein nächstes Lidschatten 1x1. Diesmal in der Kombi Grün & Silber. Getaggt hat mich damit Lena (die ursprüngliche Idee des Tags kommt von Finja, sie hat auch einen Sammelpost zu den AMUs). Ich hab leider ewig gebraucht, diese Kombi zu schminken (und ein Tag steht noch aus...).

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz


So sind die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)
Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)


Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.


So, hier also meine Umsetzung:

Und noch mal mehr im Detail:


Hab das ganze bewußt schlichter gehalten :) und muß ehrlich sagen, dass mir die Kombi eigentlich echt gut gefällt :)

Ich weiß grad gar nicht, wen ich taggen soll ^^ Falls jemand Lust hat, kommentier doch einfach, ich vergeb dann eine Farbkombi :)

Und, wie gefällt Euch meine Umsetzung?

Morgen gibt es dann den nächsten Teil der Nailart-Challenge, sofern ich gute Bilder gemacht bekomm. Hab mich heut echt mehr als verkünstelt und eine ziemlich gut gelungene Premiere hingelegt. Dafür, dass es eine Premiere ist... Ich bin auf jeden Fall zufrieden :) Aufgeräumt ist auch schon, jetzt beginnt der chillige Teil des Abends XD

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Maholo und Ciao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.