Montag, 11. Juni 2012

Wochenrückblick 04.06.-10.06.2012

°Gesehen° ~ Futurama in Mengen
°Gehört° ~ Blutjungs live, Afro Celt Sound System, A Perfect Circle, Disturbed
°Gelesen° ~ Burda XD
°Getan° ~ Schaffen, Umsonst&Draussen, Zeit mit dem Musikus verbracht
°Gegessen° ~ Pizza ^^, Nudeln mit Pesto... wenig gescheites :/
°Getrunken° ~ Wasser, Kaffee, zuviel Alkohol *pfeif*
°Gedacht° ~ Nehm ich im Notfall die Knutschkugel und wenn ja, wo zum Henker soll ich das Riesenteil hinstellen???
°Gefreut° ~ Gute Gesellschaft beim Konzert, die beste Freundin gesehen, Water Marbling hat geklappt XD
°Geärgert° ~ Nullmotivation, leer gekaufte Getränke im Supermarkt
°Gelacht° ~ Viel, zum Glück :D
°Gelernt° ~ mpeg konvertieren ist anstrengend *nerv*
°Gewünscht° ~ das manche Sachen anders laufen würden
°Geplant° ~ Stillstand verhindern... // noch knappe 5 Wochen bis zur Eröffnung *hibbel*
°Gekauft° ~ Gar nicht sooo viel *hust*
°Geklickt° ~ Twitter, Facebook, wenig Dshini, Blogs :)


Was mich immer wieder freut, sind all die schönen Blogs, die ich lese und natürlich mein eigener. Ich poste nicht jeden Tag, aber das muß in meinen Augen auch gar nicht sein. Lieber schreib ich seltener, als irgendein uninteressantes Zeug zu erzählen (okay, da kann man sich jetzt über den Wochenrückblick auch streiten XD).

Hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende :)

Maholo und Ciao
Nyxx

1 Kommentar:

  1. Disturbed! *tänzel* ^^ Und 2 Fragen: Knutschkugel?? Und was eröffnet? Lg ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.