Sonntag, 24. Juni 2012

Wochenrückblick 18.06.-24.6.2012

°Gesehen° ~ Avater: The Last Airbender (Beschde!!!)
°Gehört° ~ Celtic Women *seufz*, Testhalber die neue Oomph!, wie erwartet hat sie mir nicht gefallen :/
°Gelesen° ~ Durch die Wüste XD aus Nostaglie
°Getan° ~ Arbeiten, Unikram - Fake-Speeddating, Stachelige Tiere geknuddelt
°Gegessen° ~ viel Nudeln, Griechisch *lecker*
°Getrunken° ~ Mangosaft verdünnt mit Wasser (und am WE auch mit etwas Wässerchen)
°Gedacht° ~ Vielleicht sollte ich doch einfach wahnsinnig werden???
°Gefreut° ~ Das manche Sachen dann doch schnell gehen; über was ganz spezielles, und irgendwie aber gleichzeitig auch nicht
°Geärgert° ~ Nagellack-Fail. Der Pro White taugt NULL als Unterlack // Kontostand
°Gelacht° ~ Optisch invertiertes stacheliges Tier *LOL*
°Gelernt° ~ Ich bin gut im gelangweilt sein // Innenleben
°Gewünscht° ~ irgendwie... das übliche *doppelriesenseufz*
°Geplant° ~ Weniger Geld ausgeben
°Gekauft° ~ Nichts :/ außer Essen
°Geklickt° ~ das Übliche.




Ich bin grad so müd. Der Musikus hat mich allen ernstes um zwölf aufgeweckt *stöhn*, aber immerhin werd ich dann heut abend nachm Zocken gut schlafen können. Hoffentlich. Und hoffentlich ist mein Hirn dann aus :/
Kennt Ihr das, wenn manche Sachen einerseits total toll sind und andererseits emotional so auslaugen?? Man sich denkt: 'Hey, ist doch alles super' und es gleichzeitig nicht genug ist?


Naja. Ich werd meine Woche mit meinen Jungs und einer Runde Monster zu Tode würfeln (toitoitoi) beenden.


Und nächste Woche zeig ich Euch dann den nächsten Teil meiner NailArt-Challenge, der jetzt leider schon wieder von den Nägeln runter ist *grummmel*


Maholo und Ciao
Eure Nyxx

Kommentare:

  1. Wie man Fake Speeddating betreibt musst du mir unbedingt näher erläutern! :D

    Zu deinem "Nicht genug"-Denken. Das kenn ich nur zu gut... Vielleicht stumpft man da irgendwann ab oder man revolutioniert, ich wünsch dir auf jeden Fall nur das Beste!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir gestern auch mal wieder meine Celtic Women DVD angeguckt und vor mich hin geträumt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich "singe" gerne mit (ob man das so nennen kann, sollen lieber andere beurteilen.Ich behaupte zumindest, ich treffe Töne *lach*). Und je nach Lied hüpf ich auch mal durch's Zimmer *lol*

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.