Montag, 16. Juli 2012

[AMU] ~ Grünes mit Artdeco

Aloha meine Lieben,

ja, ein super einfalltsreicher Titel zum AMU, dass ich Euch heute zeigen möchte XD. Zustande kam er ganz einfach: Ich hab mal wieder meine Artdeco-Lidschatten rausgekramt, die ich ja nun echt schon ne Weile besitzte. Grün ist hier der Hauptton. Und das ist dabei rausgekommen:

Ich mag meine Artdeco-Lidschatten total gerne. Hab sie früher sehr sehr häufig benutzt (noch mit Applikator *schauder*), und bei einem ist auch tatsächlich schon der Boden zu sehen :)
Müßte mir bei Gelegenheit noch ein paar holen, schließlich hab ich jetzt mit der Dita von Teese-Box noch Platz für vier Stück *lach*

Habt Ihr Lidschatten von Artdeco und wenn ja, benutzt Ihr sie gern?

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Grüner e/s zu braunen Augen passt einfach super!!

    Das stimmt, es steht nicht jedem. Und da ich kein echter Cyber bin habe ich auch einen anderen Tanzstil und leuchte nicht Glühwürmchen-mäßig vor mich hin ;)
    In der Regel muss der gängige Cyber aufpassen das er nicht von mir ausgenockt wird. Ich bin halt EBM-er mit Leib und Seele^^

    Von mir werden die meist nur Blinke-Blinke-Cyber genannt :D

    AntwortenLöschen
  2. Super schön <3
    ich hab auch braune Augen und nnoch KEINEN grünen Lidschatten :-O

    xx Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Oh, da mußt Du was ändern. Es gibt sooo viele schöne Grüntöne :D

      Löschen
  3. Steht dir super! Grün finde ich auch unglaublich schön zu braunen Augen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.