Samstag, 14. Juli 2012

[AMU] Kleines Lidschatten 1x1 Schwarz & Türkis

Aloha zusammen,

bevor es morgen zur Auflösung meines kleinen Vorschaubildchens aus Twitter kommt, heute noch mal ein Lidschatten 1x1, das leider viel zu lange gebraucht hat. Ich hab's einfach nicht vorher hinbekommen.
Wie der Titel schon sagt, geht es diesmal um Schwarz und Türkis. Getaggt hatte mich Anika. (die ursprüngliche Idee des Tags kommt von Finja, sie hat auch einen Sammelpost zu den AMUs).
Die Umsetzung hab ich schon Ende Juni gemacht. Schande über mich, das dümpelte so vor sich hin...  Jetzt aber genug geschwätzt, los geht's...


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz


So sind die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)
Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)


Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.



Diesmal ein kurzes Wort zu den Fotos: Ich hab das AMU geschminkt, als ich ne fiese Erkältung im Gesicht hatte. Entsprechend sahen meine Augen aus. Ich habe mir also ausnahmsweise mal erlaubt, rote Adern zu reduzieren. Sonst wäre das kein schöner Anblick gewesen XD.
Ich hab auch eines der Bilder noch stärker bearbeitet, aber das kommt irgendwann mal als Photoshop-Spielereien-Post. :)


So, und jetzt noch eine Runde fancy kucken...

Wie man sieht, dieses Mal keine alltagstaugliche Variante von mir. Das wäre sogar mir zu krass ^^ Zum Weggehen, okay. Allerdings sieht das AMU mit Brille leider nicht soo prickelnd aus *lach*
Und damit man noch sieht, was das Licht alles ausmacht...


Perfekt ist es nicht, aber:
Wie gefällt's Euch? ^^ Bin gespannt.


Sooo, und diesmal möchte ich tatsächlich wieder jemanden weiter beauftragen, auch wenn das 1x1 schon fast ein alter Hut ist ^^ und zwar:

BettyNurse! Jaja, das muß jetzt sein, und Du bekommst von mir: Blau & Rot! *g* ich hoffe, das ist okay ;)

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Oha, da wär ich gar nicht drauf gekommen :D Aber Schwarz in der Lidfalte und türkis auf dem beweglichen Lid kann ja Jeder... das gefällt!<3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Umsetzung gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Und danke fürs taggen, mein erstes Lidschatten 1x1 *yay*
    Rot und blau, das wird eine Herausforderung ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich schon auf Deine Umsetzung :)
      Und Danke.

      Löschen
  3. Wow!! Das ist glaub ich das tollste, was ich bisher bei dir gesehn hab!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn *-*

    Sag mal, helfen die echt Pillen bei der katzenhaarallergie?!:))

    xx danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir funktionieren Cetirizin, ein ganz normaleres Antiallergikum. Hab das eigentlich wegen Pollen gekauft, und dann festgestellt, dass es bei meiner Katzenhaarallergie auch tut. Zu meinem großen Glück XD

      Löschen
  5. ich bin auch brillenträgerin, es ist echt leidig, dann hat man tollen lidschatten geschminkt (wenn in diesem fall auch nicht alltagstauglich - trotzdem) sieht es mit brille dann doch irgendwie wieder doof aus, das nervt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja. Ich hoffe ja, dass ich zeitnah zumindest teilweise auf Kontaktlinsen umsteigen kann. Grad zum Weggehen und so :)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.