Sonntag, 15. Juli 2012

[AMU] ~ On the blue waters of mermaids... ~ Ina's Beautystaffellauf

Aloha meine Lieben,

heute poste ich mal vor. Im Moment ist Samstag, wenn Ihr das lest, Sonntag XD Da ich nicht weiß, ob ich online komme, blogge ich lieber vor. Denn dieser Post muß pünktlich sein ;) Vorsicht, Viele Bilder!!!
Der ein oder andere von Euch hat gestern vielleicht schon mein kleines SneakPeak-Bild bei Twitter gesehen...

Jetzt gibt es die ganzen Bilder. Kurz noch: Dieses Make-Up entstand im Rahmen von Ina's Beautystaffellauf. Mehr dazu nach den Bildern :)

Anklicken = Große Bilder ;)


So, um was geht es hier?
Mir wurde von Nicole der Lippie von Ina's Beautystaffellauf überreicht. Thema für mich war "Unterwasserwelt" XD (schaut Euch dringend Nicole's Cupcakes an, die sind sooo gut!).
Nun gut, um was geht es bei diesem Staffellauf? Der ein oder andere hat bestimmt schon von Ina's Pinkbox gehört. Für diese muß man immer Aufgaben erfüllen und diesmal ist es der Staffellauf :) Man kann nur teilnehmen, wenn man den Lippie überreicht bekommt.
Die ganze Erklärung findet Ihr hier auf Ina's Blog.
Natürlich reiche ich den Lippie auch weiter! Und zwar *trööt* an
Sarah! Du bekommst von mir das Thema "Sterne" :)


Meine Inspiration mußte ich ein Weilchen im Internet suchen, muß ich gestehen XD Viel zu viele Ideen geisterten in meinem Kopf rum. Hängen geblieben bin ich dann, wie so häufig, doch bei deviantArt und besonders gut gefallen hat mir dieses hier:

Under the Sea by *Mareishon on deviantART

Ich denke, mal erkennt, welche Teile besonders inspiriert haben XD Und weil's so schön war, noch zwei Bilder XD 


On the blue waters of mermaids
I was sailing on the blue
Brought up a catch of strangest wonder
On the blue
(Amorphis ~ Mermaid)


Und, gefällt's Euch? Thema getroffen?

Maholo und Ciao
Nyxx

PS.: Was ich noch gefunden hab, was aber als Vorlage nicht taugt ist folgendes Bild. Ich find es so gut, ich will es Euch nicht vorenthalten :D

underwatertrap fail by ~FAST-ARTur on deviantART  

Kommentare:

  1. Das ist sooooo toll geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Endlich! Du hast mich schon so neugierig gemacht :) und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht das da ist der Wahnsinn, sooo viele tolle Details WoW! Ohaaa ich könnte mir das noch ewig anschauen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :) Freut mich, dass es gut ankommt :)

      Löschen
  3. Wow!:)
    Das ist ja besser als auf'nem Tauchgang:)
    Richtig toll <3

    xx Danie

    AntwortenLöschen
  4. WOW, einfach WOW! Ich finde das immer extrem cool, wenn sich jemand so austobt und sich vorallem so viel Mühe gibt für einen Contest. Echt geil geworden und das Thema hast du richtig gut umgesetzt. Nicht alltagstauglich, aber genial :D

    VIelen Dank fürs Mitmachen und viel Glück, Ina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Freut mich, dass es gefällt :)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.