Mittwoch, 4. Juli 2012

[AMU] ~ Vanessa's Drama

Aloha Ihr Lieben,

nein, der Titel soll keine blöde Anspielung auf eine Trennung sein (ich find sowas nämlich selten lustig, außer man ist Kathy Holmes und hat endlich geschnallt, was für einen Affen man da geheiratet hat...). Der Titel ergibt sich schlichtweg aus den verwendeten Lidschatten. Ich hätte es auch Dalai Paradise nennen können, aber das klingt a) irgendwie unstimmig und b) eher so nach Gangsta's Paradise und das ist mehr als abwegig ^^.
Aber genug zur Namensbegründung :)

BettyNurse wollte ja gern Swatches oder ein AMU sehen zum Lidschatten Dalai Drama. Im Swatches fotografieren bin ich leider die volle Niete. Klappt nie wirklich, deswegen seht Ihr auch nie welche ^^. Daher ein AMU.
Zusätzlich, wenn ich es richtig im Kopf hab, wird Dalai Drama wohl das Sortiment verlassen, daher können eventuell Interessierte sich hier noch mal ein Bild davon machen und dann zuschlagen oder auch nicht :)

Benutz hab ich hier meine beiden zuletzt erworbenen Lidschatten von Catrice. Den bereits erwähnten Dalai Drama (Orange-Peach-Schimmer) und zusätzlich Vanessa's Paradise (Petrol-Schimmer) (Haulpost) Auch wenn ich beim Einkaufen noch gar nicht auf die Idee kam, die Beiden zu kombinieren, find ich das jetzt doch wirklich gut :) Dazu kam der Zoeva Graphic Eyes Stift Nightwalker, der ja eh klasse ist XD Schwarz wäre mir hier glaub zuviel gwesen...
bischen anderes Licht
Buhu, meine Haare sind nun mehr Orange und Blaulilagrau. Ich brauch dringend eine neue Lösung :)

Dalai Drama ist in gewohnter Catrice-Qualität. Minimaler Fallout, gut zu verblenden, butterweich. Ich mag ihn sehr gern :) Wenn die Farbe gefällt, steht in meinem Augen einem Kauf nichts entgegen.

Wie gefällt Euch das AMU?

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich find die Farbkombi ebenfalls klasse:)

    Zu den Haaren: entweder du blondierst drüber, dann is ja alles weg - oder du nimmst: PINK :D
    Ne, natürlich nur wenn du magst, aber ich bin immernoch so begeistert von meiner eigenen Haarfarbe, dass ich sie nur jedem ans Herz legen kann!

    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir danke :)

      Werd wohl blondieren XD Pink für die Haare wäre mir glaub grad zu viel. Und ob das das Graulilawieauchimmer abdeckt... Mh. Jetzt muß ich nur noch Zeit dafür finden. Morgen vielleicht. Mal sehen :)

      Löschen
  2. Sieht richtig toll aus!!! Bin ganz begeistert von dem Vanessa's Paradise Lidschatten!!! Geht der auch aus dem Sortiment?

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß, geht Vanessa's Paradise nicht aus dem Programm (was alles geht findest Du beispielsweise bei Mel (http://www.mel-et-fel.com/2012/07/presse-sortimentswechsel-bei-catrice_01.html)). Ich hab mich schon gefragt, warum mir der nie vorher aufgefallen ist XD Liegt vielleicht daran, dass ich erst seit einiger Zeit auch mehr auf Schimmerlidschatten kucke, und nicht nur nach matten. Kann ihn auf jeden Fall empfehlen, er ist geradezu (vorsichtig, Wortwitz XD) paradisisch :)

      Löschen
    2. Haha :D Ok, super.
      Ich werd mal, beim nächsten Budni-Besuch, die Augen danach offen halten!

      Löschen
  3. Haha...ja und es war genau auf Augenhöhe....war ehrlich gesagt nicht sonderlich erfreulich.

    Allerdings war das auch schon der "Shocker" :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.