Freitag, 20. Juli 2012

And time goes by... #2

19.05.2012
Im hohen Gras aufm Ö-Berg
Handytasche, alte Ballerinas, bunte Füße
Walter Moers ~ Rumo und die Wunder im Dunkeln

Dazu auf die Ohren:
gelesen von Dirk Bach
verlinkt ist libri.de, da unten auf Hörprobe klicken ^^
Smeik und Nachtigaller <3
Bach liest Moers -> Beschde!

Kommentare:

  1. sd die ballerinas zufällig käuflich zu erwerben?

    AntwortenLöschen
  2. sind die ballerinas zufällig käuflich zu erwerben??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind recht alte vom Deichmann ^^ also düfte es schwierig werden, noch welche zu bekommen. Urpsünglich waren auch noch Gummibänder dran, die ich aber abgeschnitten hab. Fand das zu unbequem.

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.