Freitag, 27. Juli 2012

Award~isiert

Aloha meine Lieben,

ich wurde gleich doppelt mit einem Award ausgezeichnet, was mich wirklich ehrt. Vor allem weil es zwei Damen sind, die ich wirklich sehr schätze.
Zuerst erreichte mich der Award von Ophelia Graves aka Graveyard Queen. Ich mag Ihre Art zuschreiben, ihre unverblümte Klappe (ist doch so! XD). Sehr sympatisches Mädel!
Kurz drauf bekam ich selben Award von Haya aka Dezemberchen. Auch sie ist ein super sympathisches Mädel. Abgesehen von ihrem schönen Blog mag ich besonders unsere lustigen Twitter-Unterhaltungen XD

So, und da ist er, der Award:
ist er nicht süß?
Ziel dieses Awards ist es, eher unbekanntere Blogs ein bischen "unters Volk" zu bringen. Heißt: er ist für Blogs mit unter 200 Followern gedacht. Weiterzugeben an bis zu 5 Blogs, die einem selbst gut gefallen und noch mehr Aufmerksamkeit verdienen.


Die Regeln:
1. Poste den Award auf deinem Blog!
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben!

 So, da beide, Haya wie Ophelia, natürlich schon Blogs genannt haben, die ich auch auf der Liste gehabt hätte (Sarah, Betty (auch doppelt *hihi*)), hier meine Auswahl:

Fey aka Puppenkönigin ~ neben Zwillingskids noch bloggen? Respekt! Und das auf so eine nette Art und Weise!
Emma aka Schminkwerk ~ kürzlich erst entdeckt. Super netter Blog. (und im Ernst, ich finde, sie sieht Eva Green ein bischen ähnlich
Katrin ~ noch so eine sympathische Bloggerin, mit der ich viele Gemeinskeiten habe :)

(und wenn man jetzt noch Sarah und Betty dazu nehmen würde, käme ich sogar auf fünf *muharhar*)

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Danke danke! Aber ich finde nicht, dass ich Eva Green sehr ähnlich bin ;-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte ;)
      Ah, doch, ein klitzekleines bisschen find ich schon ;)

      Löschen
  2. Witzig, dich wollte ich eigentlich auch nehmen. Und Betty auch xD Aber dann hab ich gesehn, dass ihr sxhon "besetzt" seid xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir vielmals und freue mich riesig über den Award :D Danke danke danke ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm aus Schnodderschnauzenhausen :D

    Ääääh, bist Du aufm Mera? Bist Du? Bist Du?

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.