Samstag, 28. Juli 2012

[FOTD] ~ Two Sides

Aloha meine Lieben,

ich sitz hier grad mit Schädelweh und Schmerzen im Rücken. Die zweite beste Freundin hat heute ihren Auszug (*schnüff*) gemacht, und natürlich hab ich geholfen.
Entsprechen bin ich also mit Gammelklamotten und völlig blank im Gesicht heute unterwegs gewesen.
Aber ich hab noch zwei FOTDs in der Hinterhand, die zeig ich Euch jetzt :) Sind recht unterschiedlich, daher der unglaublich einfaltsreiche Titel XD



Hach, so ein schönes AMU. Muß ich jetzt mal ganz selbstgefällig sagen, ich mag die Kombi einfach total gern. Wenn ich mich recht erinnere, müßte die Sunset-Palette von Sleek hier Hauptbeteiligter gewesen sein...

Vom zweiten FOTD gibt's bessere Bilder, keine ausm Badezimmer am frühen Morgen XD

Super einfaches Nude-AMU :) Find ich immer super effektvoll, mit dem auffälligen Lidstrich :)
Und der ist blau! :D


So, da bleibt mir eigentlich auch gar nicht mehr viel zu sagen. ^^ Sagt mir doch, was Ihr davon haltet :)

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Das erste sieht echt toll aus!!!
    Ich glaube, da muss ich auch noch etwas rumprobieren. Das gefällt mir schon sehr!!!

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du von dem oberen Amu nur das eine Bild hast.
    Ich finds super super schön... Machst du ein Tutorial? - Ich brauche dringend einen Grund, um mir die Sunset endlich zu kaufen :D

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Prinzip ist das AMU das Gleiche wie dieses hier. Nur mit etwas mehr blau am unteren Wimpernkranz. Sieht im Badezimmerlicht nur irgendwie anders aus XD Müßte aber, wenn ich es noch halbwegs im Kopf hab, tatsächlich nicht viel anders sein. Freut mich, dass es Dir gefällt.
      Tutorial? Uhhh, sowas hab ich noch nie gemacht XD Kann es aber gern versuchen :)
      Grund genug ist einfach schon, dass die Palette uuuunglaublich schick aussieht *lach*
      LG

      Löschen
  3. Danke schön, freut mich sehr wenns gefällt :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.