Mittwoch, 18. Juli 2012

[Haul] ~ New In ~ Gesammelte Werke

Aloha Ihr Lieben,

bei mir hat sich in den letzten Tagen einiges angesammelt, was neu dazugekommen ist. Bevor ich jetzt alles in einzelne Post packe, eine kurze Gesamtdarstellung XD Wenn ich das mach wie sonst, werden wir nie fertig ;)


Beginnen wir unspektakulär mit meinem kleine Einkauf beim dm letzte Woche Freitag. Müsli und Abschminktücher waren auch noch dabei, aber das ist nu echt nichts besonderes ;)
Garnier InvisiDry Deo // p2 What's Up LE sponge allrounder // essence colour & go ~ 122 chic reloaded // Catrice Revoltaire LE ~ C03 Bloody Red
Okay, ich bin manchmal ein Opfer. Ich war nicht in meinem Stamm-dm und da gab es die volle Dröhnung What's Up? LE... und obwohl mich der Schwamm nie sonderlich gereizt hat... naja, Ihr seht es... Einen hab ich in Benutzung (inkl. blauer Theaterschminke *lol* vom Unterwasser-MakeUp), den anderen heb ich mal auf. Und muß sagen: Davon abgesehen, dass er gefühlte Unmengen an Produkt schluckt, ist er doch ganz gut.
Die neuen Colour & Go Lacke. Der hier hat mir spontan am besten gefallen, daher hab ich ihn eingepackt. Und in der Krabbelkiste lag ein unberührter Lippie, den ich damals gerne gehabt hätte, der aber immer aus war. *hurra* Da geht man einmal woanders zum dm XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, weiter geht's mit einer ganz tollen Bestellung, die ich vor ner Weile in den USA getätigt hab. Zum zweiten Mal konnte ich meine Finger nicht vom MakeupGeek-Shop lassen und diesmal sind ausschließlich MUG-Produkte bei mir im Körbchen gelandet. Da der Zoll wegen 4 Cent über der Freigrenze nicht gemeckert hat, war mein Paket super schnell da. Nicht mal eine Woche!
alles gut verpackt!
MUG Lidschatten ~ Poolside ~ Mermaid ~ Chickadee
Small Crease Brush
Nachdem bei meiner letzten Bestellung der Lidschatten Razzleberry schon so überzeugend war und auf diversen anderen Blogs über die meisten Lidschatten nur gutes gelesen hatte, mußte ich wieder zuschlagen. Die Lidschatten sind super pigmentiert und lassen sich super verblenden. Der Pinsel ist auch echt gut, bin damit sehr zufrieden bis jetzt :) Und, Premiere... Swatches!!! (Ohne Base, wohlbemerkt :))
Chickadee ~ Mermaid ~ Poolside

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Last, but not least meine Bestellung von Freitag bei Petra's Nailstore. Über Elena hatte ich *hier* von der OPI-Rabattaktion gelesen und naja, ich dachte, ich kuck mal, vielleicht find ich einen, den ich gern haben mag... Haha - einen XD Schlechter Scherz...
OPI ~ Your Royal Shine-ness // China Glaze ~ Stone Cold // OPI ~ Number One Nemesis
Nein, die sehen sich nur in der Flasche so ähnlich... Die sind in Wirklichkeit mehr als nur Verschieden!! Daher verlink ich Euch kurz Bilder :)

Your Royal Shine-ness (Serena Williams Collection) *hier*
Stone Cold (Hunger Games Collection) *hier*
Number One Nemesis (Spiderman Collection) *hier*
(Ich muß an dieser Stelle ja anmerken, dass Elena in meinen Augen mit die besten Swatch-Bilder überhaupt macht! Und im Ernst, wer von Euch hätte sich bei den Bilder nicht Stone Cold auch noch mitbestellt... Der pure Wahnsinn! XD)

So, jetzt pinsel ich mir die letzte Schicht Your Royal Shine-ness auf die Füßchen, und dann kommt Stone Cold auf die Griffel. *hach* Ich bin verliebt, in alle drei.

Na, was von all dem würdet Ihr Euch anschaffen?

Wünsch Euch noch einen schönen Abend :)
 Maholo und Ciao
Nyxx

PS: Ich möchte noch mal an das Gewinnspiel-Voting bei Nicole hinweisen XD Ich würd soo gern gewinnen und freu mich über jede Stimme :)

Kommentare:

  1. wie war deine adresse nochmal? ;D *zu dir schleich und die lacke mit hol* hihi
    tolle dinge hast du dir geholt.. vorallem, die lacke, seufzzzerchen Stone Cold ist der kracher.. den muss ich mir auch holen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, nice try ;)
      Hab den eben lackiert, die Trockenzeit ist der BURNER und wenn er nur einen Tacken langsamer trocknen würde, dann würde eine Schicht reichen. Echt hart, der trocknet so schnell, dass ich die Hälfte immer schon fast wieder mit angezogen hab beim zweiten Ansetzen *lach* Deswegen zwei Schichten, dann isser perfekt! (und das schönste: Ohne Überlack, geht noch schneller. Jetzt bin ich auf die Haltbarkeit gespannt)

      Löschen
  2. ALLES! Definitiv alles :D
    oh gott, ich sollte nicht so viel in anderen Blogs lesen..das verleitet immer so zum Kaufen.
    Gut, wenn ich mich jetzt entscheiden muss - öööhm...ja also..die Lidschatten & den OPi Glam Slam <3

    xx danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, andere Blogs sind super ansteckend XD Ich kenn das zu gut

      Löschen
  3. Ja, der Preis ist wirklich nicht ohne.
    Das mit der Kreide hab ich auch schon mal gesehen, werd ich auch mal bei nem Shooting ausprobieren. Allerdings denk ich,dass es für die Haare nicht wirklich gut ist, da man die Kreide gegen den Strich aufträgt. Aber wenn man es nicht zu oft macht, werden sie es wohl überleben! :-)

    Tolle Ausbeute hast du da!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.