Dienstag, 10. Juli 2012

Nailart-Challenge #7 ~ Black & White

Aloha he meine Lieben,

heute geht's direkt weiter mit dem nächsten Teil der Nailart-Challegne. Schwarz/Weiß. Eine Farbkombi, bei der einem sämtliche Möglichkeiten offen stehen...
Mein Design ist eher schlicht. Mir sind einfach sooo viele Möglichkeiten (Schachbrett, Streifen, Sterne, Kreise, Bla, Blubb) durch den Kopf gegangen, dass ich mich letztendlich für was einfacheres entschieden habe. Wobei einfach auch relativ ist. Ich hab's mir etwas kompliziert gemacht, glaub ich *lach*

Wie man sieht, ist mir leider kaum ein gescheit gebogener Übergang gelungen :/ Zudem hat der Überlack dunkle Schlieren mitgezogen, egal wie ich es gemacht hab.
Am rechten Daumen hab ich dann noch eine Macke reingehauen, und Sonntag sah man schon mehr als deutlich Tipwear. Gestern nach dem Putzen eines rostigen Gerätes war es dann vollends vorbei und grad hab ich es wieder runter gemacht.
Zudem muß ich sagen, dass es mir an mir auch nicht wirklich gefällt. Ich steh diesen "French"-Geschichten eh eher skeptisch gegenüber. Finde, das sieht leider oft nicht so prall aus.
Alles in alles gefällt es mir also eher nur mittelmäßig. Aber es ist ja eine Challenge ^^, eine Herausforderung. Und diesmal bin ich etwas gescheitert. XD Der nächste Versuch wird wieder besser.

Wie gefällt's Euch? Wäre diese Variante was für Euch?


Nailart-Challenge #1 ~ Red 
(inkl. kompletter Liste der 31 verschiedenen Challenges)
Nailart-Challenge #2 ~ Orange
Nailart-Challenge #3 ~ Yellow
Nailart-Challenge #4 ~ Green
Nailart-Challenge #5 ~ Blue
Nailart-Challenge #6 ~ Violet


Und noch kurz ein paar Worte in eigener Sache ^^:
Ich werd bis zum Wochenende weniger Zeit haben um zu posten (wahrscheinlich gar keine) und um zu lesen. Hab Donnerstag eine Eröffnung, die die Krönung von zwei Semestern harter Arbeit von 30 Leuten ist, inkl. mir. :) Bin stolz wie Bolle, dass es geworden ist, wie es ist und bin total aufgeregt wegen der Vernissage XD. Freitag hab ich hoffentlich deutliche Nachwirkungen vom Abend davor, denn feiern werden wir auf jeden Fall. Partey hard! Weiter drauf eingehen möchte ich im Moment nicht ;). Mein Blog ist doch ein Stückweit vom "Privatleben" getrennt, ich hoffe, Ihr versteht das.

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Gefällt mir eig ganz gut. Schwarz-weiß geht halt irgendwie immer ;)
    Ich finde es nur so furchtbar schwer ein deckendes weiß zu finden, aber vorallem eins, das nicht gleich aussieht wie Tipp-Ex auf den Nägeln :s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wahr. Ich hab drei weiße Lacke und wußte ums Verrecken nicht, welchen ich nehmen sollte. Pest oder Cholera XD. Hab den von essence genommen (color and go) und der ist so gut wie null deckend (drei schichten waren das hier), dafür ist er kein Tipp-Ex und trocknet auch halbwegs schnell :)

      Löschen
  2. Bin auch nicht so der Frech-Typ, dementsprechend finde ich das Design auch nicht so berauschend. Allerdings, von dunklen Schlieren kann ich nichts sehen.

    Viel Spaß bei den Feiern! :)

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ja auch nicht XD War mein erstes Mal, dass ich sowas gemacht hab, und ich glaub, ich werd es auch dabei belassen *lach*

      Danke :)

      LG

      Löschen
  3. hey du! der post ist online mit deiner aufgabe: http://addicted-to-nail-polish.blogspot.de/2012/07/inas-pinkbox-oktober-2012-cupcakes.html
    lg nicole

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.