Donnerstag, 5. Juli 2012

Neid im Internet!!!

Aloha meine Lieben,

heute gibt's gar nicht viel Text von meiner Seite.
Es geht um ein leidiges Thema, das die ein oder andere von Euch schon schmerzlich erfahren mußte.
Neider + Hater.

Wir alle kennen sie. Ich hauptsächlich als Leser anderer Blogs. Ich selbst lese bspw. jetzt nicht bei Innen&Außen, hab aber über andere Blogs grob erfahren, was da so abging. Hart! Auch bei einigen Blogs die ich lese, tauche manchmal anonyme verletztende beleidigende Kommentare auf (kürzlich erst bei Milchschoki passiert).

Ich selber hab hier auf dem Blog damit, zum Glück (toitoitoi) noch keine Erfahrung gemacht. Heißt aber nicht, dass es nie passieren wird.

Warum sprech ich jetzt davon? Teatimegirl hat gestern einen Post zu selbigen Thema geschrieben und dort einen wirklich lesenswerten Text verlinkt.
Und zwar


Lest Ihn Euch durch, ernsthaft!
Es ist ein Thema, dass uns direkt oder indirekt alle angeht!


Spread the word!!


Maholo und Ciao
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.