Dienstag, 17. Juli 2012

[NOTD] ~ Addicted To Nail Polish ~ Sommer + Voting


Aloha Kinder der nichtvorhandenen Sonne,

Nicole von addicted to nail polish hat Ihren halbjährigen Bloggeburtstag mit einem tollen Gewinnspiel gefeiert (welches ich hier schon erwähnte).
Für Set 1 mußte man nicht soo komplizierte Dinge tun, Set 2 erforderte schon etwas mehr Kreativität.
Ein Naildesign oder AMU zum Thema SOMMER war gefragt.

Uh.
Sommer ist ein ganz schön weit gefächertes Thema, meint Ihr nicht auch? Genug Platz für tolle Ideen, oder auch genug Platz, sich weiträumig zu verlaufen *lach*
Mir hat mehr oder weniger meine Nageltip-Dose geholfen. Meine gesammelten angepinselten Nageltips bewahre ich in einer Dose vom dm auf, die eigentlich für Damenbinden gedacht ist. (Viele von Euch verwenden sie als Lidschattenpaletten :) Ich benutzte sie für meine Nageltips.)
Wie hat sie mir jetzt geholfen?
Einfache Sache: Sie quilt beinah über (ich brauch eine Ausweichmöglichkeit), und so fielen mir drei Tips vor die Nase. Bevor ich sie gedankenlos wieder zuück an ihren Platz brachte, fiel es mir auf:
DIE Farbkombi für den Sommer! Warum nicht damit ein Design machen?

Entgegen gefallen waren mir:
p2 580 funky (wie ich ihn liebe!!!)
p2 790 summer to go!
Max Faktor24 Intense Plum
Platz 5, 67 und 68 meiner Nagellackliste :)

Bis dann das entgültige Design stand, dauerte es noch ein bischen, und zum ersten Mal in meiner Naildesign-'Karriere' machte ich auch Tests XD

Letztendlich war ich dann halbwegs sicher, was ich machen wollte, und das kam dabei raus:
links
Rechts
Sonne, wie es sich gehört! XD

Hach, mir gefällt es so gut, ich hab es so lang wie es ging dann drauf gelassen und hatte jedes Mal gute Laune beim Anschauen :D
Und ich sag Euch, diese Hibiskus-Blumen haben mich schier zur Verzweiflung getrieben. Ich hatte zwar auch eine als Stamping, aber die am auf der Probe so lasch und mini rüber, das ging gar nicht. Also Zahnstocher gezückt und selber gemalt. ^^

Wie gefällt es Euch?

Bei Nicole geht jetzt *hier* das Voting los (alle teilnehmenden Beiträge noch mal hier in groß).
Ich freu mich über jede Stimme XD
Allein schon deswegen, weil ich nicht für mich selber stimmen mag ^^

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. süß, da habe ich auch mitgemacht. übrigens, das blogdesign hatte ich früher auch :) Hübsch und rosa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, und dazu muß ich sagen, ich mag rosa nicht mal sonderlich... ^^ aber beim Blog fand ich es irgendwie okay.

      Löschen
  2. Sieht toll aus! Hab grad ma meine Stimme abgegeben. ;)

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.