Mittwoch, 25. Juli 2012

[NOTD] ~ Kalt wie Stein...

Aloha meine Lieben,

zur Abwechslung heute fast schon was "fades". Ein poppeliges NOTD. Kein Design, keine Challenge.
"Fast" steht oben allerdings mit voller Absicht, denn der Lack, der derzeit meine Nägel schmückt, ist ein Solokünstler vor dem Herrn! Ich kann nur sagen: Ich liebe ihn. Er ist perfekt!
Lackiert hab ich ihn letzte Woche Mittwoch, wie im Haul-Post auch schon angekündigt.

Meine Damen (und Herren?), ich präsentiere Ihnen den wunderbaren
China Glaze Hunger Games Collection ~ Stone Cold

 GANZ GROSSE LIEBE!

Er trocknet blitzschnell (fast zu schnell XD), deckt theoretisch mit einer Schicht (/edit: Ich hab hier zwei! lackiert, weil er so schnell trocknet, dass ich bei der zweiten Hälfe des Fingers teilweise die schon lackierte Hälfte mit gezogen hab ^^) und die Haltbarkeit fand ich wirkich überzeugend.
Ich werde ihn heute, nach einer Woche, ablackieren. Ich hab so 1mm Tipwear an den Spitzen, eine kleine abgeplatzte Stelle am linken Ringfinger und ominöserweise eine kleine Stelle auf dem Ringfinger, aber mittig!, wo der Lack auch weg ist. Fällt aber kaum auf.
Und das OHNE Topcoat!!!
Topcoat braucht er nicht! Nein, sonst würde ja das Matte Finish verschwinden. So lange hat bei mir glaub ohne Topcoat noch nie ein Lack so gut gehalten...
(bessere Bilder gibt es bei Elena hier (die waren mein Kaufgrund, btw XD)

Mal im Ernst: Ist er nicht wunderwunderwunderschön???

Ich will ihn eigentlich gar nicht ablackieren, aber die eine kleine Stelle am Ringfinger nervt mich dann doch. XD Pingelig wie ich bin.

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. ohha, ich liebe matte lacke! und dieses finish O.O
    ich will unbedingt noch den schwarzen matten von orly haben. der steht schon seit dem ersten mal sehen auf meiner wunschliste ;)
    bekommt man "deinen" lack noch?
    China Glaze ist ja doch etwas günstiger als Orly :s

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Hinweis^^
    Ja, das mach ich auch gern mit dem matten lack
    abe rmit dem von P2 war ich bisher nicht so zufrieden. trocknet einfach nicht :S und den von essence bekommt ja nicht (mehr) überall :s
    schade schade :(

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist echt wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja echt top aus :) und nur einmal auftragen - gefällt mir sehr *__*

    Bestellen!!!!

    xx Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, vergessen: Es sind schon zwei Schichten. Aber nur, weil die erste so schnell getrocknet ist, dass ich bei der zweiten Hälfte vom Finger bei der ersten schon wieder etwas runtergezogen hab. Aber der trocknet sooo Hammer schnell, da sind zwei Schichten voll der Witz XD

      Löschen
  5. Waaaaaaah >___________> Du weißt ja wohl bitte, wie neidisch du mich damit machst .______.

    Mit Glossy Top Coat sieht der übrigens auch schweinegeil aus, wenn man Google glauben darf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ er lohnt sich ;)

      ja, hab auch schon Bilder mit Glänzendem Topcoat gesehen. Auch ne schnicke Variante. :)

      Löschen
  6. hahah ich trau mich fast garnichts gegen den nagellack zu sagen so sehr kommt deine liebe zu ihm rüber XDDD
    aber der nagellack sieht wirklich toll aus und v.a. sieht man auchwiegut abdeckend er ist :D
    aber am meisten fesselt mich wohl die farbe :D
    lg ;*

    wir haben übrigens ein beauty-giveaway gestartet. bei interesse einfach mal vorbei schauen ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich so supersuperschön. Ich wollte mir sowieso noch einen Lack, dessen Namen ich - peinlicherweise- gerade vergessen hab von der HG Collection kaufen, vielleicht "spare" ich ja Versandkosten, wenn der hier auch noch mitdarf? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß gestehen, dass Stone Cold echt der einzige aus der Collection war, der mich wirklich sooo angemacht hat, dass ich den Preis gerechtfertigt fand XD
      Aber so lohnen sich die Versandkosten umso mehr (ich hatte den Versand im Umschlag (fur 2,20 glaub), das hat super funktioniert :D)

      Löschen
  8. BTW - Smoke & Ashes heißt mein Schätzchen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dich getaggt! Würde mich freuen wenn du Lust hast mitzumachen ^^
    http://katrin2611.blogspot.de/2012/07/tag-pigmente.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich will den auuuuuch D:

    Und Du willst sicher einen Award, ge? Hier haste einen! ;D
    http://opheliagraves.blogspot.de/2012/07/and-award-goes-to-moi.html

    AntwortenLöschen
  11. der lack sieht echt super aus, gefällt mir gut!! :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.