Sonntag, 1. Juli 2012

[NOTD] ~ Wife in Vegas

Aloha he, zur späten Stunde,

heute kein Wochenrückblick, kein großes Post. Nur kurz ein Bild von meinen Nägeln, die ich so am selben Tag pinselte, wie mein zuletzt gezeigtes AMU. Was soll ich sagen? Es war ein Auf-die-Schnelle-noch-was-auf-die-Nägel, während wir unser Abendessen im Ofen hatten. Entsprechen *lame* ist es auch, aber an sich trotzdem ganz nett. Die Umsetzung war jetzt nicht der Oberbrüller, aber naja. Ich hatte an diesen Tagen einfach anderes im Kopf :)
Und genau deswegen gibt es auch nur ein Bild davon...

 Es handelt sich hierbei um Essie - Trophy Wife, bepinselt mit den Night in Vegas Topper von Essence. An sich eine echt super Kombi, aber saudoof zum fotografieren XD. Das hier ist das einzige Bild von einem ganzen Haufen, das was geworden ist... Mir gefällt's :)
Mehr mag ich dazu auch gar nicht sagen :)

Wie gefällt Euch die Kombi?

Guten Start in die neue Woche wünsche Ich Euch!
Maholo und Ciao
Nyxx

PS: btw, ich hab jetzt ein Impressum/Kontakt eingebaut und ein bischen Inside Nyxx und die Haben-Will-Liste aktualisiert :)

Kommentare:

  1. Sieht schön aus!! Finde die Kombi sehr gut gelungen! =)

    AntwortenLöschen
  2. Wuuh Yay! Du bist meine 80. Leserin, DANKE! :-) Und die beiden oben verwendeten Lacke habe ich auch, bin nur noch nie auf die Idee gekommen sie zu kombinieren, das werde ich dank dir nachholen, sieht fantastico aus! :-) LG, Emma ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern doch :) Bin eher durch Zufall bei Deinem Blog gelandet und mußte bis zum Anfang durchlesen XD
      :) Und danke Dir für das Kompliment :)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.